ölmessstab 2 liter cj motor

Hallo zusammen, wir sind hier am bodensee und der ölmessstab ist abgebrochen. Hat jemand noch einen rumliegen oder weiss jemand, wo ich so ein teil herkriege? Bin froh um jede hilfe.

Liebe grüsse und schönen sommer
Oli

Ja was is denn passiert? Als Zelthering verwendet?

1 „Gefällt mir“

Leider nein, das Ding ist bei der oberen Markierung abgebrochen. War wohl Altersschwach

Uhhh, hoffentlich schwimmt das abgebrochene Teil nicht im Motorinneren :hushed:

Zum Glück nicht, wir haben es gefunden. Nur dieser Peilstab finden wir nirgens zum kaufen. Mist.

Hat wirklich niemand ein Ölmessstab oder Ölpeilstab für den 2 Liter Motor (luftgekühlt) rumliegen? Oder eine Ahnung wo ich so ein Ding herbekomme?
Bin über jede Antwort die weiterhilft glücklich

Den alten Stab hast du ja noch soviel ich mitbekommen habe. Kann mann den nicht wieder zusammenlöten?

Von wo bist du denn? Ich habe noch einen…
Wohne in Thun

Habe einen Messstab gefunden, juhui.

Liebe Grüsse an Alle