Oberteil vom Vergaser gesucht Solex 32-34 PDSIT-2

Hallo Zusammen

Beim Einstellen des Leerlaufs /CO hab ich heute unrunden Leerlauf festgestellt. Beim genaueren hinschaun hab ich bemerkt, dass das Umluftabschaltventil an meinem CU lose ist. Nachziehen geht nicht da dass Gewinde ausgerissen ist.

Hat wer noch ein Vergaseroberteil (Fahrerseitig, mit Leerlaufgemischbildung) rumliegen?
Ggf. auch der komplette Fahrerseitige Vergaser.

Danke schon im voraus für eure Mithilfe. Und falls es klappt bis zum Bus-Meet im Ace

Gruess Reto

1 „Gefällt mir“

Falls jemand sonst mal noch dasselbe Problem haben sollte. Ich hab mir jetzt ein Set mit passenden Helicoils M11x1 zugelegt. Hab jetzt noch 9 Stk. welche jeweils für ein Bier/Wein abgegeben werden können (Werkzeug zum Ausleihen= Gewindebohrer, Eindrehwerkzeug etc).

Über längere Sicht werde ich warscheinlich zu revidierten Vergasern greifen.

Morgen noch ein wenig Vergaser einstellen und dann sollte es fürs erste passen.

Gruss Reto

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.