...nun stell auch ich mich mal vor

…damit es noch dieses Jahr passiert :smiley:

bis anhin hab ich mich diskret im Hintergrund gehalten und natürlich von diesem Forum schon mehrfach profitiert. Mein Name ist Marius (Nein nicht der gleiche wie Maribus :open_mouth: ) und stamme aus dem schönen Kanton Aargau.

Meine fahrenden Untersätze sind ausschliesslich VW-Busse

T2 Jg. 1975
vwglobetrotters.ch/Bilder/Vespa/bulli1.jpg

T3 Typ2 Jg. 1983
vwglobetrotters.ch/Bilder/Vespa/bulli2.jpg (Danke Maribus)

sowie die 2-rädrigen

Vespa P125X Jg. 1983
vwglobetrotters.ch/Bilder/Vespa/jaffa2.jpg

Vespa PX125 E -> meine Sommer-Alltags-Ratte
vwglobetrotters.ch/Bilder/Ve … rtig-3.jpg

HangLoose und ein fröhliches Hallo an ALLE !!
:smoke :trink4

herzlich wilkommen vom bodensee

hallo grease

sei herzlich willkommen.

griessli - nixon

na dann ein dickes, fettes halllloooooooooooo aus birmenstorf, nähe baden :wink:

greez hagi

servus

Servus!

Und ausserdem möchte ich alle die willkommen heissen, bei denen ich es irgendwie verpasst habe, es werden ständig mehr und manchmal bleibt der Ueberblick auf der Strecke…

Deshalt:[size=150]

WILKOMMEN ALLE NEUEN!!![/size]

herzlich willkommen…
grüsse aus dem “rüebliland”…

“Rübliland” die 2.! Hallo bei uns!

auch die wieder etwas wärmere ostschweiz lässt grüssen

Kari & Babs :41545

Gruess & Willkommä
au vom Hönggerberg!

Grüzze aus Winterthur!
:4587

hiho

und herzlichstw willkommen von frick!!

wie hast du uns gefunden!?

greez benny

Liebi Griesli us dr schönschte Stadt vo dr Schwiz…

Us Basel nämlig

Griesli und härzlig willkomme

Und ein weiteres Hallo aus dem Aargau

Hallo und herzlich Willkommen!

Ja, ja die PX… Hat man einmal den knatternden Ton liebgewonnen,
dann kommt man schlecht davon los :laughing:

Keep cruising.
Claudio

:pc4 hallo

Ein herzliches Willkommen aus Dänemark! :41545

Bienvenue de la partie française de la suisse!

und viel spass im forum!

noch ein hallo aus dem aargau… wir vermehren uns wie die karnickel… vielleich liegts an den rüebli? :unamused:

…na dass nenn ich mal eine Begrüssung !!

Besten Dank für all Eure Willkommensgrüsse :exclamation:

@ 8-ball : Natürlich aus dem Internet :smile:

@ T-Driver : Scheint mir als wüsstest Du wovon Du schreibst betreffend PX. Ist ähnlich wie beim VW-Bus : Cruisen statt Rasen und der Kult-Style ist 100%-ig garantiert :laughing:

greets @all

grease