No-limit-auction

Weiss jemand für wieviel der Beutler Bus ging ?

So viel ich weiss gibt es noch einen in Deutschland, wo man auch abunzu an Treffen sieht

Ach Du meine Güte!!! Genau der Bus wurde mir vor etwa 20 Jahren für CHF 8000.00 angeboten! :open_mouth:

Ist ja cool!

ist ja krass…und ich dachte der Bus vom Autofriedhof sah so komisch aus, weil da mal ein Baum draufgefallen ist oderso…

aber dann gabs die so wirklich mal?

Gruss Mukulel

Wau schnäppchen Beutler Bus ging weg für 550.-Fr. :motz :motz

Hallo ,

Der Beutler Bus ging für 550 weg ? Ist ja angesichts des
Zustandes auch schon recht viel .
Muss ja ein richtiger Freak sein .

Gruss Mirco

Nein soviel sind ja die Armaturen schon wert, verschweige die anderen brauchbaren Teile :frowning: :frowning:

Warum hast du denn nicht mitgehalten???

Wär ja n Schnäppchen gewesen…

Gruss Mukulel

Hallo ,

Gegenfrage , wie hat die Karosse den Baum weggesteckt ?
Man merkts dass ich auf der Recycling-Branche arbeite , mehr
als den Schrottpreis hätte ich nicht gegeben :mrgreen:

Gruss Mirco

Super, Sitze noch in relatv gutem zustand, auch Motor ist noch ganz, allso 550.-Fr schnäpchen :-&

Ich war gestern auf dem Friedhof. Mir wurde gesagt dass der Bus 5500Fr. gebracht habe!!

Da warst Du schlecht Invormiert 550.-Ging er weg.

Wer ist schlecht informiert?!

bullikartei.de/cms/modules/n … mpost26969

Anscheinend war der von Auwärter und nicht Beutler… ist ja auch egal.

Ich hab mal in meinen Fotos gegraben. Ich müsste noch ein Bild haben ohne Baum ! Habs aber leider nicht mehr gefunden.

Übrigends wandern mit der Räumung auch etliche Bus-Teile in die Presse… :frowning:
Sitzbänke T1 hatte ich auch gesichtet damals

Weiss eigentlich jemand für wieviel die 207 ging ? War das echt ein Mini Cabrio ? Hammerselten mit CH -Zulassung…

http://img504.imageshack.us/img504/5726/pict2393.jpg

Nicht egal :motz . Das ist Gute alte Thuner Carosseriekunst :wink: .
der Bus wurde für Auwärter Deutschland von der Carrosserie Beutler gebaut, aber 5500.- ist schon ein bisschen viel. Na der Peder hat ja Geld, bei seinen Ersatzteilpreisen :mrgreen:

Gruss Tom

Update: derbund.ch/bern/Autofriedhof … y/12891057 :cry: =; #-o -(