Nidecker-Snowboard inkl. Bindung

Möchte hier kurz auf einen Beitrag meines Kollegen hinweisen, ich denke, es gibt hier einige Interessenten. Ich habe leider keine Ahnung von Snowboards und bin zu alt für den Scheiss :mrgreen:


Bei einem Quiz habe ich einen Gutschein für ein Nidecker-Snowboard inkl. Bindung gewonnen im Wert von 1200.-. Da ich selber nicht fahre, und keine Skis dafür bezogen werden können, würde ich den Gutschein gerne weiterverkaufen für 600.-!! Beim Brett handelt es sich um ein Nidecker Smoke: www.nidecker.com/Smoke.html

Die Bindung ist Nidecker Campus: nidecker.com/Campus.html

Das Brett kann nach Angabe der Grösse und Schuhgrösse im Sports Factory Outlet in Schönenwerd AG abgeholt werden. Da der Preis persönlich ist, müsste ich mit dabei sein zwecks Identifikation.

Bei Interesse und Fragen kannst Du Dich gerne bei mir melden (Christian Fischer / Tel 078 607 47 16)

Wenn Ihr in anruft, einfach sagen, der Mischka hats gesagt^^ Er geht dann mit Euch dahin und Ihr gebt ihm 600 CHF …

Brett und Bindung sind ganz ok, halt eher wass für in die Fun Parks…und dafür bin ich definitiv auch zu alt :gruebel:

Rad Air Tanker 4ever :smiley: