wer erzählt eigentlich, ich sei nicht schnell
52PS / 88Nm - und am Berg lass ich Euch mit meinem Berguntersetzungsgetriebe eh alle stehen
wer erzählt eigentlich, ich sei nicht schnell
52PS / 88Nm - und am Berg lass ich Euch mit meinem Berguntersetzungsgetriebe eh alle stehen
Wir (T2 und T3) fahren am Freitag ab Affoltern am Albis so um ca. 16:45 Uhr los. Furka nehmen wir den Autozug. Wenn sich jemand anschliessen möchte, dann bitte PN an mich.
Wir kommen von Wetzikon um diese Zeit…
Evt. könnten wir uns bei Furka treffen!
Ich komme natürlich auch mit über den Pass, das Wetter ist ja gut, und der Weg ist ja auch das Ziel
Ein Umweg ist es sicher nicht Realp liegt ja auf der Strecke. Dann also 16 Uhr an der Verladestelle?
@mischka: War nicht böse gemeint. Dachte nur das du die alte Dame nicht gleich über den Pass jagen willst
Also, es wird auch eine mittelgrosse Anzahl Bündner Büssli dabei sein. Manche sind bereits am Freitag Mittag dort und bereit anzupacken wenn noch stramme Püntner-Muckis verlangt sind. Einige treffen erst am Freitag Abend ein. für viele wird es das erste Treffen sein. Mann, wird das geil!
Für die Anfahrt müssen wir zuerst den Oberalp meistern und denke dass einige am Furka auch verladen.
Auf jeden Fall freut sich die Sektion Püntnerland u huara varruckt fescht!
Der T2-Fahrer kommt von Winti her und wird frühestens um 17:00 Uhr in Affi eintreffen, sofern kein Stau am Gubrist besteht. Denke: Wenn wir uns unterwegs oder vor dem Furka-Verlad begegnen, dann Convoy, andernfalls halt in Mörel (wir: T2 und T3 gemäss siehe Bild).
Gruss Jürg us Huuse
also ich bin gegen 16.00 Uhr (denke ich) an der Verladestelle, dann machen wir mal 30min Pause und schauen wer kommt. Ob Pass odern icht entscheiden wir dann vor Ort
Freuen uns riesig!
Ich will auch!!!
Aber nein, wir haben schon vor einem halben Jahr mit Freunden zum gemeinsamen Campen mit den Kindern abgemacht. Nur regnet es Morgen am Bodensee und zudem haben unsere beiden Kinder gerade 39° Fieber. Bin mir sicher, wenn wir Mörel geplant hätten, würde die Sonne scheinen und unsere Kinder kern gesund sein
Also Leute, lasst mir meine Heimat (Naters, ist gleich um die Ecke von Mörel) grüssen und nächstes Jahr will ich auch dabei sein, den Termin werde ich dick im Kalender eintragen.
Gruss Andreas
Na, dann wünsch ich doch euren Kindern recht gute Besserung und habt trotzdem Spass am Bodensee. MERKE: nächstes Jahr halt Mörel buchen.
Gruss von Jürg der auch Doppelvater ist vom Türlersee
Ich habe soeben auf dem Strassenverkehrsamt einen Termin für heute 15.05 bekommen.
Wenn alles gut klappt beim Vorführen fahre ich noch heute oder mit dem Mischka Konvoi morgen Richtung Mörel.
Drückt mir also die Daumen.
Wenn es nicht klappt wäre ich und mein Zelt für eine mitfahrgelegenheit aus mitte Aargau (A1) dankbar.
coooooooooool
bei mir ist alles am Wackeln Kollege is krank - wenn der morgen fehlt, komm ich erst um 17.00 Uhr hier weg …
Danke dir Tom! Ist schon fett eigetragen Und da dann ja Auffahrt ist kann ich das gleich mit einem Besuch bei meinen Eltern verbinden, perfekte Planung von euch, Danke.
Gruss Andreas
Fahre am Samstag morgen richtung Mörel, ist jemand dabei aus der Zentralschweiz ?
Gruss Piru
[quote=“Luckyböss”]Ich habe soeben auf dem Strassenverkehrsamt einen Termin für heute 15.05 bekommen.
Wenn alles gut klappt beim Vorführen fahre ich noch heute oder mit dem Mischka Konvoi morgen Richtung Mörel.
Wenn es nicht klappt wäre ich und mein Zelt für eine mitfahrgelegenheit aus mitte Aargau (A1) dankbar.[/quote]
Super… Na dann hast du doch noch ne Chance.
Gruss und bis bald. Michel
[quote=“piru”]Fahre am Samstag morgen richtung Mörel, ist jemand dabei aus der Zentralschweiz ?
Gruss Piru[/quote]
tschau piru
wir fahren auch am samstag morgen ca 09.00h-09.30h in sursee los.
[quote=“mukulel”]
[quote=“Luckyböss”]Ich habe soeben auf dem Strassenverkehrsamt einen Termin für heute 15.05 bekommen.
Wenn es nicht klappt wäre ich und mein Zelt für eine mitfahrgelegenheit aus mitte Aargau (A1) dankbar.[/quote]
Super… Na dann hast du doch noch ne Chance.
Gruss und bis bald. Michel[/quote]
Okay, Chance misglückt. Bin nicht durchgekommen.
Nimmt mich jemand mit meinem Zelt mit?
och verd… sch…
Eventuell habe ich noch Platz.
Kann ich aber erst später sagen. Wäre dann aber froh wenn ich nicht den Umweg über AG machen müsste da ich sowieso erst ca. um 16.30 starten kann.
Gruss Michel
Hätte schon platz…
Start ist aber ab Hinwil ZH wäre schon einbisschen ein grosser Umweg übers AG. Wir fahren auch ca. 16:30 Uhr ab!