Neuling sagt Hallo

Hoi zämme,

Calimero ist nun auch stolzer Besitzer eines T3-Campers mit Hochdach. Und deshalb auch gleich ins VWBUSFORUM eingestiegen.
Obwohl ich bislang hauptsächlich an meinem A2 1.2 TDI interessiert war, bin ich doch allem, was sonst noch mit Sprit fährt, recht aufgeschlossen. Und da meine bessere Hälfte schon seit Jahren vom VW-Bus träumt, haben wir dieses Wochenende spontan zugeschlagen.

Ich werde sicher schon bald meine ersten Fragen an Euch stellen, zumal unser Neuerwerb beim Besichtigen gleich “Feuer und Flamme” war…Es hat mächtig aus dem Küchenblock gequalmt und gezüngelt…Aber das Feuer war schnell gelöscht und wir haben uns von diesem Vorzeichen nicht entmutigen lassen…

So, ich freue mich auf Euch und grüsse alle
Calimero :smiley:

hellou ond vöu spass metem büssli…
am besten gleich testen am schwarzsee dieses wochenende und ein haufen gleichgesinnter treffen…
grüessli roger

Welcome!

Hallo Calimero
viel Spass und tolle Fahrten mit dem neuen rollenden Zuhause :smile:!

Es Grüessli
Yvonne

Viel Spass mit dem deinem Bus und Willkommen im Forum.
Greez

Saletti!
Welcome im Forum und allzeit gute Fahrt \:D/
Gib aber auf die Hitze im Küchenblock acht. Kurzschluss bei den Anschlüssen?
Würde ich schon noch genau anschauen vor der ersten Reise…
Greez
R =; ger

W E L C O M E !
Zeig doch hier mal ein Bild deines Campers.

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Schau lieber einmal zuviel nach als zu wenig, VW-Busse brauchen viel zuwendung. :laughing: :laughing:

Gruss martin

Willkommen hier im VW Bus Forum

Gruss Aircool Tom

cali… mero…
hallo und herzlich willkommen im forum ! \:D/
gruss beni vo bärn

herzlich willkommen hier im forum

viel spass mit eurem bus… :top :top :top

da wier hir ale analfabethen sint, wohlen wier bilder sehn… :mrgreen: