Neuling 100% :-)

hallo zusammen,

ich bin neu hier und möchte mir kurz vorstellen. ich bin aus der schönen ostschweiz und das T3 fieber hat mich seit einigen wochen gepackt! eigentlich haben mich diese buse nie wirklich interessiert ABER wie alles im leben kommt die überaschung immer wieder und man interessiert sich für dinge die einem nie zusgesagt haben - aber wie komme ich eigentlich auf dieses forum ? naja, auf der suche nach solch einem exemplar, kommt man(n) unweigerlich an diesem forum vorbei und so bin ich nun hier. ich wünsche allen noch einen schönen tag und restwoche. gruss bigdan

1 „Gefällt mir“

Willkommen im Forum daniel

Dein Link unter “kennt Jemand diesen t3 Bus” hat bei mir weder vom I-pad noch vom PC aus funktioniert.

Es gibt hier im Forum einiges an Kaufberatung, oft “versteckt” unter Threads von vielen Deiner Vorgänger. Z.B. zuletzt hier zum Thema Karrosserie.

Die Suchfunktion des Forums ist wirklich Prima, die würd ich möglichst ausgiebig ausprobieren und sowohl diese mit möglichst konkreten, genauen “Suchbegriffen füttern”, als auch uns, wenn Du eine Frage hast oder etwas zu einem Thema hören willst.

Mitunter sprudelt es dann kräftig Information.

Viel Spass hier im Forum
Gruss
T4J

p.s. wie ist denn das big in Deinem Namen zu verstehen ? Bist Du sehr “tall” ?

hallo T4_AAC_Junkie,

vielen dank für deine antwort und hilfe. ja ich bin neu und muss mich noch etwas zurecht finden - werde ich aber schon schaffen :slight_smile: komisch das der link nicht geht.
ja das BIG kommt eher von früher, dazumal etwas breiter etc. aber heute nicht mehr…