danke aber ich bin nicht der chef! das forum ist OPENSOURCE jeder arbeitet daran!!
@werner: ich hatte eigetlich nichts dagegen dass andere sachen gepostet werden darum gab es auch keine regel!! aber wenn ich nach hause komme un dgleich 3sachen vom gleichen anbieter neu drinnen sind und nur 1 das im entferntesten etwas mit dem VW BUS zu tun hat, und zwar das horn(weil es einbauzubehör ist), dan hört der spass einfach auf.
dan gibt es 2 möglichkeiten:
-marktplatz aus den forum streichen
-oder (auch wenn ich eigetlich dagegen bin) REGELN!
und die werden ab sofort durchgesetzt wenn es jemand übertreibt!
bin auch für eine neue lösung offen–> bitte unter fragen und wünsche!
Bin ein bischen doof aber warum, lieber Werner bietest Du die Sachen nicht auf Deiner HP www.vwbusclub.ch /Anzeigen an. Ich bin sicher, dass jeder Forumbenutzer dort mehrmals täglich reinschaut
[quote=“Biodola”]Bin ein bischen doof aber warum, lieber Werner bietest Du die Sachen nicht auf Deiner HP www.vwbusclub.ch /Anzeigen an. Ich bin sicher, dass jeder Forumbenutzer dort mehrmals täglich reinschaut
Es Grüessli
Beni[/quote]
Hallo Beni,
wäre super wenn Du Dich für denn Ausflug Schwarzsee mit Museums Besichtigung Anmelden könntest!
PS dachte das ist auch was für die Forumsgemeinde!
Gruss Werner
[quote=“Biodola”]Bin ein bischen doof aber warum, lieber Werner bietest Du die Sachen nicht auf Deiner HP www.vwbusclub.ch /Anzeigen an. Ich bin sicher, dass jeder Forumbenutzer dort mehrmals täglich reinschaut
Es Grüessli
Beni[/quote]
Hallo Beni,
wäre super wenn Du Dich für denn Ausflug Schwarzsee mit Museums Besichtigung Anmelden könntest!
PS dachte das ist auch was für die Forumsgemeinde!
Gruss Werner[/quote]