Neuer aus Schaffhausen - jetzt mit T4 Caravelle 😍

Hallo Forum

Ich habe dieses spannende Forum gerade erst gefunden und mich natĂźrlich gleich angemeldet.
Ich bin auf der Suche nach einem guten T4, 2,5TDI, am liebsten Multivan.
Langsam bin ich reif fĂźr den Bus :blush:
Ich denke, Bus fahren gefällt mir und er bietet einfach jede Menge Vorteile. Da ich häufiger zu XT 500 Treffen fahre, ist entspannteres Schlafen als im Zelt schon mal klasse. Brauche ich langsam nicht mehr. Und / oder die optionale Verladung der Mopeds in den Bus… oder von Rädern. Oder oder oder… das schafft ein Kombi halt alles nicht.
Und so ein T4 ist - denke ich - ein guter Einstieg in die VW-Bus-Welt.

Viel Spass mit euren Bussen.
Gruss aus Schaffhausen
Uwe

Hallo Uwe

Danke, wĂźnsche Dir dann auch viel VergnĂźgen und gute Fahrt mit dem zukĂźnftigen T4.
Ich hoffe, dass du dein Wunschbus bal findest!!

GrĂźsse aus dem Thurgau
Philipp

Hallo Forum

Es ist soweit. Bald parkt ein unglaublich gut gepflegter Caravelle (der oder die?) auf meinem Hof. Nach der Besichtigung von drei anderen Bussen (MV) hatte ich ja schon Zweifel, ob es brauchbare Exemplare geben wird. Was einem da teilweise zu horrenden Preisen angeboten wird, ist schon ernßchternd. Unser neues Familienmitglied entschädigt dafßr vollends.
Sobald ich rausgefunden habe, wie man Fotos einstellt, hole ich das nach.

Vorfreudige GrĂźsse
Uwe

1 „Gefällt mir“

Hi Uwe, willkommen! Toll diese Vorfreude, nicht? :wink:

Viel Spass mit dem Bus…
lg

Ja klar… das gab es lange nicht mehr, dass ich immer wieder die Bilder vom künftigen Auto anschaue. Und hab das Gefühl, das wird wie mit meiner XT 500. Mehr als ein Fahrzeug.
Cheers
Uwe

Hallo Uwe ,

Das ist eben die BĂźsslieigenart , sie sind mehr als nur Fahrzeuge :slight_smile: auch wenn manche Baureihen polarisieren :wink:

GRuss Mirco

Neues Familienmitglied!

Yessss…
Und ich werde bestimmt viele Fragen haben :slight_smile: