Neue Schuhe für meinen Brummbär

Hallo VW Nation, nach langem Hin und Herwerweissen, und noch längerem Unentschlossen sein, hab ich meinem Brummbär nun die neuen Atiwe Käsloch Felgen spendiert. Ausschlaggebend war die Auflastung von 650kg bei den “Alten” auf 800kg bei den Neuen. Ich finde, dass die Neuen auch irgendwie besser aussehen, mehr darstellen.
Alles in allem ich finde das passt.
Grüessli Andy


6 „Gefällt mir“

Hallo Andy
Ja, die sind wirklich sehr sehr schön an Deinem Drüüer…
Aber hattest Du nicht vorher schon tolle Felgen dran?
Gruss
R :sunny: ger

Salü Roger, ja ich hatte vorher mal Mangels drauf, die haben sich aber so sehr verzogen, dass die nicht mehr fahrbar waren. Nach intensiver Recherche bin ich zu dem Schluss gekommen, dass meine Mangels billige Nachfertigungen waren und nicht die Originalen. Ich konnte sie jemandem günstig abgeben der die für einen Anhänger wollte. Gruss Andy

Hübsch dein Bus, passt! :thumbsup:

Gefällt mir sehr sehr gut! Vorallem aber auch dein Te Drüüü! :heart_eyes:

Hallo ,

Sehr schick die Käselöcher aber die passen farblich nicht wirklich zu deinem Teedrüü :wink: täusche ich mich oder sehen die neuen Käselochfelgen irgendwie massiver aus ? Die Alten sind irgendwie dezenter ?

Gruss mirco

Hoi Mirco, die neuen Wählscheiben sehen nicht nur massiver aus, sie sind es auch. Die Traglast wurde ja von 650kg auf 800kg erhöht.
Vielleicht ist es auch der schwarze Rand und die Lackierung in den Löchern, welche das Teil etwas klobiger aussehen lassen.
Ich finde, die passen auf meinen Brummi, oder hör ich da so etwas wie eine Spur von Neid heraus???:yum::joy::laughing:
Grüessli andy

1 „Gefällt mir“

Hallo Andy ,

Dann liegts daran , denn Neid kenne ich nicht :wink: im Gegenteil .

Gruss mirco

Wäre mir auch neu wenn Du Neid kennen würdest. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“