hallo admins
wie wäre es mit einer neuen rubrik:
“Gesehen auf ebay oder ricardo”
griessli - nixon
hallo admins
wie wäre es mit einer neuen rubrik:
“Gesehen auf ebay oder ricardo”
griessli - nixon
bin zwar nicht admin aber ich find die idee gut
fände ich auch gut. momentan landen diese threads überall verteilt. würde sich definitiv lohnen, damit die “biete”-rubrik wieder nur für busse und teile von forenusern genutzt wird und die übersicht nicht verloren geht.
gruss
chris
Die Rubrik gesehen Busse ist auch für Ricardo und Ebay links gedacht, natürlich aber auch falls man auf den Strassen etwas sieht.
Die Rubrik “Biete” ist nur gedacht für die Angebote von Usern, oder von Bekannten im Auftrag.
Somit ist meiner Meinung keine neue Rubrik nötig!
Gruss
für mich stellt sich überhaupt die frage, ob jeder auf ricardo eingestellte busse hier im forum erwähnt werden muss. wer uns gefunden hat, weiss auch, dass es ricardo gibt.
ich würde es interessanter finden, wenn mehr busse, welche irgendwo am strassenrand oder sonst wo zum verkauf stehen hier kurz erwähnt würden. diese sind nämlich nicht immer im internet zu finden und somit interessanter.
-> gesehene busse war für mich bisher die rubrik, in welcher man unterwegs gesehene, spezielle busse präsentieren konnte - meine vorstellung.
[quote=“simda”]für mich stellt sich überhaupt die frage, ob jeder auf ricardo eingestellte busse hier im forum erwähnt werden muss. wer uns gefunden hat, weiss auch, dass es ricardo gibt.
[/quote]
da gebe ich dir recht. ich bin aber immer wieder froh, wenn auf ein besonderes schätzchen aufmerksam gemacht wird.
je nach suchbegriff findet man nicht immer alles.
griessli - nixon
Und ‘gesehene Busse’ löst ja das Problem Ebay-Link auf ein VW-Bus Teil nicht sonst müsste die Rubrik ja gesehene Bus-Teile heissen. Ist das Haarspalterei??
also ich fänd ne rubrik “in der bucht” gut… tönt auch nach surfen, nicht wahr?!?
hiho
es ist sicherlich eine überlegung wert habe mir selber schonmal sowas gedacht. in welches überforum würdet ihr es tun?
greez benny
[quote=“8-Ball”]hiho
es ist sicherlich eine überlegung wert habe mir selber schonmal sowas gedacht. in welches überforum würdet ihr es tun?
greez benny[/quote]
Ins **offtopic **neben “gesehene Busse”, würd ich…