hallo zämä,
ich bin in der lage einen vw bus t2b zu posten! möcht ihn aber um malen od. spritzen. kann ich das selber machen, wenn ja wer hat mir tipp’s ? den eine offerte von liegt mir vor doch kann ich sie nicht bezahlen
gruss hofi und danke
hallo zämä,
ich bin in der lage einen vw bus t2b zu posten! möcht ihn aber um malen od. spritzen. kann ich das selber machen, wenn ja wer hat mir tipp’s ? den eine offerte von liegt mir vor doch kann ich sie nicht bezahlen
gruss hofi und danke
guckstdu da:
iphpbb.com/board/ftopic-1485 … 6-482.html
hallo,
ja die anleitung werde ich bestimmt verwenden aber weiss jemand wie viele liter man da in etwa braucht für 2 mal rollen?
und andere tipp’s sind sehr willkommen!
danke und piis
hofi
also alles nur nicht mit pinsel oder roller, das sieht so scheisse aus und ist was für bastler. ich würde ihn in einem trockenen staubfreien raum (evtl. spritzkabine wen möglich) mit einer lackierpistole spritzen.
vorher guet vorbereiten -> schleifen spachteln füllern grundieren etc.
kann mann den solche spritzpistolen mieten oder so?
den ich möchte es eben schon selber machen!
gruss h
hofi
jo ich bin ja nicht so weit weg von luterbach, und sonst kannst du im hobby migros oder coop eine kaufen.
und übrigens, will mein bulli auch lackieren so bald er bei mir ist
[quote="=plotschhoger="]jo ich bin ja nicht so weit weg von luterbach, und sonst kannst du im hobby migros oder coop eine kaufen.
und übrigens, will mein bulli auch lackieren so bald er bei mir ist [/quote]
Also Du hast ne Lackierkabine?? Da komm’ ich dohc gleich nächste Woche vorbei!
nein eine pistole, aber ich kenne jemand der eine hat (vitamin B )!!
@ plotschhoger
ok ist bestimmt was wir zusammen anschauen müssen! melde mich wenn der buss da ist.
cool und danke
ok ist gut, was bekommst du ihn den? ich sollte meinen so gegen ende april haben!!
welche farbe soll es dan werden??
@ plotschhoger
hoffe auch auf ende april!
siehe pm
gruss
cool!!!
ömm habe keine pm bekommen!?
[quote="=plotschhoger="]cool!!!
ömm habe keine pm bekommen!?[/quote]
Also ich wäre evtl auch mal froh um Deine Hilfe… Meiner wird ja auch noch neu… Zuerst gibts aber Karosserie Spenglerei…!!
jo kein problem, bin aber auch kein lackiermeister, nur hobbymässig