Neue Beiträge

Wies zeigt es eigentlich nicht alle neuen Beiträge an, wenn man unter Portal (rechte Spalte) auf **neue Beiträge **klickt? wäre noch praktisch.

Gruss Nik

Warum sollte es nicht alle anzeigen?
Kann es sein, dass Du übersehen hast, dass es mehrere Seiten hat?

Griessli - Nixon

Ich habe 30 ungelesene Beiträge aber wenn ich drauf klicke heisst es **Die Suche ergab 10 Treffer • Seite 1 von 1 ** :gruebel:

OK, jetzt habe ich gesehen, was Du meinst. Korrekt sind auf jeden Fall die 10 gefundenen Treffer.
Wo er die im Portal angezeigte Zahl heraus holt weiss ich nicht. Ich gehe der Sache noch nach.

Griessli - Nixon

Kann ja auch Stimmen oder…

In einem Thread wird es villeicht mehr als einen neuen Beitrag gegeben haben :wink:

Das wäre eine plausible Erklärung. :top

jepp ist so. Danke für die Infos…