Neu mit Synchro

Hallo zusammen

Ich bin seit ein paar Wochen stolzer “T3 Synchro mit Reimo Ausbau” Besitzer. Ich habe schon viel in euerm Forum gelesen und schon viele gute Infos gefunden.
Gibt es noch mehr Leute die in der Umgebung von Spiez wohnen und vielleicht sogar eine Garage/Werkstatt haben um an ihrem Bus zu schrauben? Für mechanische Wartung könnte ich ein wenig Hilfe gebrauchen, dafür wäre ich auf der elektrischen Seite ziemlich fit und habe auch Werkzeuge und Messgeräte.

Gruss aus Spiez
Matthias

Willkommen und viel Spass mit dem 4X4 :top

Willkommen im Forum und viel Spass bei uns
Greez us San Gallä
AJ

[quote=“Matthias1982”]Hallo zusammen

Ich bin seit ein paar Wochen stolzer “T3 Synchro mit Reimo Ausbau” Besitzer. Ich habe schon viel in euerm Forum gelesen und schon viele gute Infos gefunden.
Gibt es noch mehr Leute die in der Umgebung von Spiez wohnen und vielleicht sogar eine Garage/Werkstatt haben um an ihrem Bus zu schrauben? Für mechanische Wartung könnte ich ein wenig Hilfe gebrauchen, dafür wäre ich auf der elektrischen Seite ziemlich fit und habe auch Werkzeuge und Messgeräte.

Gruss aus Spiez
Matthias[/quote]

Willkommen und viel Spass mit dem feinen Bus :smile: :smile:!!

Weiterhin frohe Büsslifahrt
Yvonne

hallo und herzlich willkommen im forum ! \:D/ \:D/
gruss beni vo bärn

Hallo und viel Spass.
Ich bin momentan in Basel, bastle aber meistens in einer Halle in Interlaken. Vielleicht trifft man sich mal.

Gruss,
Manuel