Neu Lackierung

Hallo zusammen :slight_smile:

Da mein Bus innen neu lackiert wird, beschäftige ich mich schon lange mit der Farbwahl… ist echt nicht einfach :innocent:

Mein T3 hat zur Zeit innen wie aussen die Farbe Timorbeige.

Die Frage an euch: Gab es den Timorbeigen original auch zweifarbig? Respektive innen eine andere helle Farbe?

Bus hat Jahrgang 83

Gruss timo

Hallo Timo ,

Ich meine es gab ein dunkles Braun dazu aber dazu würd Ich mal vwpix.org bemühen :slight_smile: da findest Du viele Prospekte :wink:

Merianbraun könnte Ich mir gut vorstellen :slight_smile:

Gruss Mirco

Hab ich schon, hat es nicht leichter gemacht:D aber danke für den Tip!
Werde mir die farbe mal anschauen👍🏼 Hatte aber eher an eine helle Farbe gedacht. Zb Hellelfenbein für den Innenraum. Hat jemand einen Bus in der Farbe?

Naja schlussendlich muss man sich wohl einfach für etwas entscheiden oder am einfachsten wieder Original lackieren…
Gruss timo

Hallo Timo ,

Ich ging davon aus , aussenrum , deshalb dachte ich an das Merianbraun :wink: Innen würd ich original nehmen .

Gruss Mirco

ist Hellelfenbein L90D? Dann hätte ich so einen.

Hallo ,

L90D ist Weiss :wink:

Gruss Mirco

Lh1P wär das hellelfenbein meinte ich :slight_smile:

Hi Mirco, ja aussenrum werd ich ihn wohl orginal belassen, aber die farbe würde passen und ist auch eine der wenigen kombos der zweifarbigen timorbeigen die ich gefunden habe
Gruss

1 Like