Neu Lackierung Umbau-Thread

[quote=“buscho”]Ciao Markus

Danke für die fixe antwort! Werde mir das heute mal anschauen… hmmpf… MFK… ist doch ein original VW teil :wink:

Gruss!

Christoph[/quote]

Hallo Christoph,

Das wegen dem Original VW hab ich dem Experten bei der MFK am 29.07.2011 auch gesagt.
Wenn du es nachweisen kannst das du den Spoiler im 2005 montiert hast, gehts ev.

Meiner muss nochmal zur MFK, wegen Spoiler, Rückleuten (keine Rückstraler montiert) und den Rädern (Radabdeckung fehlt) :motz

Gruss Markus

Äh, wegen fehlenden radkappen nochmals zur MFK? Unglaublich… :gruebel: naja, vielleicht sind die hier in der zentralschweiz ja etwas “legerer” drauf bei der MFK :unamused:

Nochmals zur montage des spoilers. Du hast geschrieben, dass du die blindnietmuttern in die serienmässigen löcher geklemmt hast. Vorne hab ich diese löcher, aber an den seiten unter den türeinstiegen musstest du die auch selber bohren (sind jeweils noch zwei pro seite)?

E gruess ond e schöne tag!

Christoph

[quote=“buscho”]Äh, wegen fehlenden radkappen nochmals zur MFK? Unglaublich… :gruebel: naja, vielleicht sind die hier in der zentralschweiz ja etwas “legerer” drauf bei der MFK :unamused:

Nochmals zur montage des spoilers. Du hast geschrieben, dass du die blindnietmuttern in die serienmässigen löcher geklemmt hast. Vorne hab ich diese löcher, aber an den seiten unter den türeinstiegen musstest du die auch selber bohren (sind jeweils noch zwei pro seite)?

E gruess ond e schöne tag!

Christoph[/quote]

Hast PN
Gruss Markus

Juhui heute hat’s geklappt bei der Mfk.

Felgen und Spoiler sind eingetragen, die Kotflügelverbreiterungen musste ich vorne jetzt doch nicht montieren, liegt alles in der Toleranz :smiley: \:D/

Am 29. Juli sagte mir der Experte in Schafisheim es braucht vorne Verbreiterungen und der Experte heute in Wettingen geht ohne :gruebel: Geldmacherei :motz

Gruss Markus

Gratuliere :wink:
Viel Spass beim Cruisen :smile:

Greez Teo

gratuliere! :top

[size=150]Dankeschön[/size]

Gratulation!!! :top

Wünsche dir viel Spass beim Geniessen :smile:

gruss Martin

EEEyyyy…aso langsam goht dir sicher d arbeit us…!

Sieht super aus…wie aus dem verkaufsraum…toll

das mit den unterschiedlichsten mfk`s scheint den schweizern so eigen, wie das matterhorn!
ich war im jura…da flutschten die felgen nur so durch…einzig, dass der heini verwirrt war, dass im cagero gutachten T3 stand…aber in seinem computer nur VW Typ 2…hö…er wollte kneiffen, aber ich konnte ihn überzeugen und er fragte einen “alten hasen”…

ist sicherlich im stellenbeschrieb der MFK so definiert…: gesucht, möglichst neurotisch, pedantische genaue charakterzüge, mit hang zur unverbindlichkeit und zwanghaftem meinungsändern. :top

wer bei der mfk auf eine stellenbewerbung abblitzt, wird automatisch dem zeughaus als bewerber vorgeschlagen. dann geht das bewerbungsdossier intern weiter an die polizei…und dann zur daru-wache… :mrgreen:

hö, hö…spass bei seite…aber wo rauch ist…ist auch feuer?..lach

Endlich Vorhänge \:D/
Gruss Markus




Hallo ,

Na das sieht doch schnieke aus , gefällt . Verdunkeln
die zu 100 % ?

Gruss Mirco

Hallo Mirco,

ja die verdunkeln zu 100%

Gruss Markus

Hi Markus ,

Gut zu wissen , dann spar ich mir ja evtl das weitere
Scheibentönen .

Gruss Mirco

Mein Bus war eine Woche meim Sattler \:D/ :smiley: =D>

eine Baustelle weniger :laughing:

Gruss Markus






Hallo ,

Sieht super aus =P~ =D> Da hast du echt was schönes aus deinem
Büssli gezaubert \:D/

Gruss Mirco

Schöner Himmel :top

Sieht wirklich tipp-topp aus, der neue Himmel :top
Ist bei mir auch mal ein Projekt. Hat das Hüppi in Neuenhof gemacht? Teuer? :confused:
Gruss,
Markus

Hallo, dankeschön 8)

Ja Hüppi in Neuenhof hat den Himmel neu angefertigt und montiert.

Spezialpreis Fr. 1500.- inkl. Sonnenblenden neu bezogen.
Gruss Markus

[quote=“sukram”]Sieht wirklich tipp-topp aus, der neue Himmel :top
Ist bei mir auch mal ein Projekt. Hat das Hüppi in Neuenhof gemacht? Teuer? :confused:
Gruss,
Markus[/quote]

So Projekt Multivan- Schlafbank mit Erhöhung ist abgeschossen \:D/

Tochter Leonie konnte gestern das erste mal sicher mit 3-Punktgurten hinten mitfahren 8)

Gruss Markus






:top

Sieht toll aus dein Bus, sehr schön. Und Töchterchen kann sicher mitfahren :smile:

LG