Neu im forum!

Hallo zusammen!
Heisse michael bin 35 jahre jung und komme aus bern.Bin jetzt ca. 1 jahr an einen ex armee t3 zu restauriren und zum camper aus zu bauen!!:grinning: freue mich auf tolle chats und vileicht auf neue bekanntschaften! Wünsche euch allen ein schönes wochenende!! Gruss aus Bern

Hallo Michael ,

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass alleweil :slight_smile: mach doch zum Werdegang deines Büssli einen eigenen Thread auf :slight_smile:

Gruss Mirco

1 „Gefällt mir“

Saletti auch aus der Ost-CH.
(Ebenfalls Ex-swissarmy-Car-Besitzer😉)
Fühl Dich wie zu Hause bei uns!
Viel Spass beim Umbau…
Was für ein Modell hast Du denn ergattern können?
Gruss
R😉ger

Hallo!!:slight_smile:¨
habe mir ein VW Typ 2 Jahrgang 1985 mit dem WBX 1.9 DH Motor an gelacht! war leider ein bischen mehr Arbeit als ich gedacht habe.:slight_smile:
bin aber immer noch mit mehr oder weniger grosser Motivation an der Arbeit.

1 „Gefällt mir“

Damals!!


Momentan etwa so!

2 „Gefällt mir“

Hallo ,

Wow da steckt Arbeit drin !! Die Farbkombi ist bildschön :heart_eyes: viel Spass beim Weitermachen :slight_smile:

Gruss mirco

1 „Gefällt mir“

Hallo und wilkommen

Von welcher Ecke Bern’s bist du?
Wohne im Mattenhof-Quartier und fahre möglichst oft meinen T2 spazieren :slight_smile:

Grüsse

Beni

Gross raum bern!! Komme von Meikirch und mein bussli steht in bern bümbliz bei meiner Arbeitgeber.

Hast du den Bus selber lackiert? Steht bei mir auch noch an, jedoch wird das teuer :frowning:

Bin gelernter carrosseriespengler und arbeite in einer spenglerei mit malerei! Hatte einwenig unterstützung bei der lackierung!
Eine neu lackierung ist nicht so günstig!

Irgenwie lustig wie viele ex-Armee Buse nach ihrem Dienst auf schwarzmatt umlackiert wurden. :joy: