NEU BIETE: CH -DE und retour

EDIT:

Hallo,
Da ich meiner Caravelle die neuen Sitze unbedingt offerieren will und ich so ein Angebot schon lange suche habe ich dem Verkäufer zugesagt. D.h. wenn ich bis ende Monat niemand finde der mir die Sitze mitbringt von Stuttgart (wovon ich ausgehe) fahre ich selbst dorthin und hole sie ab (ist billiger als die Dinger an eine Lieferadresse an der Grenze zu senden).

Ich habe dem Alex (Verkäufer von den Sitzen) noch eingehandelt, dass ich mir 2 Pakete an seine Adresse schicken lassen kann. Es gibt also die Möglichkeit eine Sammelbestellung bei einem Shop in DE zu machen und ich transportiere es dann in die Schweiz.

Bedingungen von Alex:

  • Keine halben Busse (der Alex hat keine grosse Wohnung zum zwischenlagern)
    . Keine Bestellung auf Nachnahme
  • max. 2 Pakete

Bedingungen von mir:

  • Ich organisiere eine Bestellung vom Korrosionsschutz Depot (eigengebrauch, wer was von dort braucht kann sich melden)

  • Von wo die zweite Bestellung kommt ist mir egal. Sie wird von euch (von denjenigen die etwas kaufen wollen) organisiert. Die Adresse gibts nach Absprache per PN

  • Max. Wert den ich mitnehme ist 300.- (Freigrenze). Wobei davon schon 100.- für mich draufgehen

  • Ich fahre die Strecke Lyss-Zürich-Pfullingen (DE) und zurück, kann auch Dinge mitnehmen und auf halbe Strecke abliefern oder so (z.B. Getriebe von Thun nach Zürich…)

-Die Sammelbestellung könnte ich dann innerhalb CH per Post weiterversenden, auf dem Rückweg an einer Raststätte übergeben, oder sie könnte in Lyss abgeholt werden.

  • Wer zuerst kommt mahlt zuerst

  • Verlangen tue ich Geld für anfälliges Porto. Ein kleiner Obolus in die Dieselkasse wird aber gerne entgegengenommen.

Ich denke, die Sammelbestellungen müssten bis ende Januar stehen und aufgegeben werden, damit die Paket sicher auch rechtzeitig eintreffen.

Und nochwas: Ich kenne den Alex nicht persönlich. Ich hatte schon regen Kontakt mit ihm und vertraue ihm, übernehme aber keine Haftung.

Grüsse Santschi

[strike]Hallo Zusammen

Ich könnte in D-Land neue Fahrersitze (Kunstleder Grau) für meinen T3 bekommen. Die Sitze sind in Pfullingen, das liegt südlich von Stuttgart.

Gibt es jemanden der die Sitze in die CH mitnehmen könnte? Über ein Benzingeld können wir gerne Sprechen (oder andere Entschädigung 8) )

Wo sie in der Schweiz landen wäre mir erstmal ziemlich Egal, hauptsache ich kann sie irgendwann abholen kommen :stuck_out_tongue:

Gruss
santschi[/strike]