Nebelscheinwerfer Projekt Zwo Nachbau - VERKAUFT

Hallo Zusammen

Biete meine gebrauchten Nebelscheinwerfer Projekt Zwo Nachbau zum Verkauf an. Die Scheinwerfer sind voll funktionstüchtig, jedoch haben sie kein E Prüfzeichen und somit nicht prüfbar. Hatte sie jeweils für die MFK abgenommen. Die Gitter sind demontierbar, habe ich nachträglich dran gemacht.
Zum Anschliessen ist wie bei anderen Scheinwerfern auch ein Relais nötig. Das vorhandene behalte ich aber im Bus für die neuen Scheinwerfer. Zur Montage muss nichts gebohrt werden. Scheinwerfer wird mit Blinker und vorhandenen Schrauben vom unteren Kühlergitter montiert.

Preis CHF 80.- VB.




Fairer Preis !

Gruss, Surfi

Hallo oS,

sind die Scheinwerfer noch zu haben?

Hallo, nein die Schweinwerfer sind schon weg.

Gruss

Hallo,

hier haben wir einige interessante Tuningteile für euren VW T3 (inklusive Nebelscheinwerfer etc) hier geht es zu unserem Shop