Nächstes Schlachtopfer T3 Doka


(0788203929 marius71@gmx.net) #1

T3 Doka, WBX MV, 5-Gang

Fragen zum Fahrzeug bitte hier im Thread (für alle)

Konkrete Teileanfragen bitte per whatsapp (steht in meinem Avatar)


#2

Hallo Marius
Was hat der denn für eine Farbe beim Interieur? Ich suche verschoedene Teile in braun…
LG, Jon


(0788203929 marius71@gmx.net) #3

Hmm, gemischt. Ursprünglich war das Mal schwarz. Ist aber nimmer komplett. Ob es auch was Braunes drin hat, muss ich schauen. Glaub eher nicht…


(Engelbert Unger) #4

hallo, hat der eckige oder runde Scheinwerfer?

Gruss!, Engelbert


(tomix (2*T3)) #5

Leuchten hinten mit Ulolampenträger oder komplett bestückt mit Hella?


(•oOvierlivier productionsOo•) #6

ich hätte Interesse an der “hütte” aber kann sie leider in nächster zeit nicht abholen :cry:


(0788203929 marius71@gmx.net) #7

Runde Scheinwerfer

Hella Rückleuchten

Innenausstattung:


#8

Hallo Marius

Sind die Aussenspiegel noch in gutem Zustand?
Wir müssten unsere ersetzen und hätten deshalb Interesse😊

Gruess Gabriela & Iwan


(Bruno Widmer) #9

salü marius

falls die beide tresorklappen mit schloss noch zu haben sind hätte ich intresse

grüssle bruno


(Marco) #10

Wenn die Gurten noch gut sind hätte ich interesse. Preis?


#11

Hallo Maribus,
Du schreibst die Doka hat ein 5 Gang Getriebe, kannst Du mir etwas über den Zustand sagen?
Lassen sich alle Gänge leicht schalten, wieviel km ist es etwa gelaufen, ist es “lang” übersetzt?
Freue mich auf Deine Antwort
Grüsse
Ladi


(tomix (2*T3)) #12

Komplett bestückt, also mit Nebelleuchte?

Heizungsabdeckung (vor Schaltstock) noch vorhanden, Zustand?

Bin interessiert am Schaltstock, auch falls verbogen, möchte den nachbauen.

Gruss
tomix


(0788203929 marius71@gmx.net) #13

Außenspiegel sind nichts mehr. Aber bei mir liegen sicher noch welche an Lager…


(0788203929 marius71@gmx.net) #14

Tresorklappen sind noch nicht ausgebaut. Habe den Zustand nicht präsent…
Von wo bist du? Bei Pascal hat es noch 2 gute von mir liegen, welche er nicht braucht.


(0788203929 marius71@gmx.net) #15

Gurten sind solala. Die beiden äusseren haben l

eichte Beschädigungen im Band


(0788203929 marius71@gmx.net) #16

Der Getriebe KBS ist mit irrsinnig viel Fantasie ASL


(0788203929 marius71@gmx.net) #17

Getriebe ist aber noch eine Reservation. Dort muss ich zuerst nachfragen.


(0788203929 marius71@gmx.net) #18

Schalterei ist bereits versprochen für einen Umbau. Sorry. Es hat aber bei mir noch weitere Schaltereien am Lager. Nur war ich immer zu faul, die abzuschreiben. Also eine raussuuchen und hinhalten, ob 5G…
Abdeckung siehe Bild


(0788203929 marius71@gmx.net) #19

Rückleuchten sind mit Nebellampen. Allerdings hat die rechte einen Sprung.



(0788203929 marius71@gmx.net) #20

@Mahamoti: Wenn du ein Plätzli weisst, kann ich Dir die Hütte dort hinstellen. Allerdings ist das Abladen ohne Stapler ziemlich schwierig … Und so schnell kann ich mit meinem Zugfahrzeug nicht anfahren :slight_smile: