Nächstes Schlachtopfer T3 Doka

T3 Doka, WBX MV, 5-Gang

Fragen zum Fahrzeug bitte hier im Thread (für alle)

Konkrete Teileanfragen bitte per whatsapp (steht in meinem Avatar)

1 „Gefällt mir“

Hallo Marius
Was hat der denn für eine Farbe beim Interieur? Ich suche verschoedene Teile in braun…
LG, Jon

Hmm, gemischt. Ursprünglich war das Mal schwarz. Ist aber nimmer komplett. Ob es auch was Braunes drin hat, muss ich schauen. Glaub eher nicht…

hallo, hat der eckige oder runde Scheinwerfer?

Gruss!, Engelbert

Leuchten hinten mit Ulolampenträger oder komplett bestückt mit Hella?

ich hätte Interesse an der “hütte” aber kann sie leider in nächster zeit nicht abholen :cry:

Runde Scheinwerfer

Hella Rückleuchten

Innenausstattung:

Hallo Marius

Sind die Aussenspiegel noch in gutem Zustand?
Wir müssten unsere ersetzen und hätten deshalb Interesse😊

Gruess Gabriela & Iwan

salü marius

falls die beide tresorklappen mit schloss noch zu haben sind hätte ich intresse

grüssle bruno

Wenn die Gurten noch gut sind hätte ich interesse. Preis?

Hallo Maribus,
Du schreibst die Doka hat ein 5 Gang Getriebe, kannst Du mir etwas über den Zustand sagen?
Lassen sich alle Gänge leicht schalten, wieviel km ist es etwa gelaufen, ist es “lang” übersetzt?
Freue mich auf Deine Antwort
Grüsse
Ladi

Komplett bestückt, also mit Nebelleuchte?

Heizungsabdeckung (vor Schaltstock) noch vorhanden, Zustand?

Bin interessiert am Schaltstock, auch falls verbogen, möchte den nachbauen.

Gruss
tomix

Außenspiegel sind nichts mehr. Aber bei mir liegen sicher noch welche an Lager…

Tresorklappen sind noch nicht ausgebaut. Habe den Zustand nicht präsent…
Von wo bist du? Bei Pascal hat es noch 2 gute von mir liegen, welche er nicht braucht.

Gurten sind solala. Die beiden äusseren haben l

eichte Beschädigungen im Band

Der Getriebe KBS ist mit irrsinnig viel Fantasie ASL

Getriebe ist aber noch eine Reservation. Dort muss ich zuerst nachfragen.

Schalterei ist bereits versprochen für einen Umbau. Sorry. Es hat aber bei mir noch weitere Schaltereien am Lager. Nur war ich immer zu faul, die abzuschreiben. Also eine raussuuchen und hinhalten, ob 5G…
Abdeckung siehe Bild

Rückleuchten sind mit Nebellampen. Allerdings hat die rechte einen Sprung.


@Mahamoti: Wenn du ein Plätzli weisst, kann ich Dir die Hütte dort hinstellen. Allerdings ist das Abladen ohne Stapler ziemlich schwierig … Und so schnell kann ich mit meinem Zugfahrzeug nicht anfahren :slight_smile:

1 „Gefällt mir“