Ich denke wir sind jetzt erst mal durch, neues Wachs in allen Ecken riecht einfach geil …
Frontbügel fehlt noch und mit dem unteren Abdeckrahmem des Glasschiebedaches kämpfe ich übern Winter (LEIDER HABE ICH NICHT DEN LIEFERUMFANG AUSREICHEND ÜBERPRÜFT, BEVOR DAS LOCH INS DACH KAM :argh :argh :argh :argh :argh :argh :argh )
tolle “aufpolierung”…
sehr schön deine “zecke”
der SA-GRILL ichauchschonlanghabenwillabernichtsovielbezahlenmöchtwiederweissnichtmehrwieerheissausdeutschlandhabenmöchtdieserdrecksk ……
jedenfalls…gefällt mir der SA Grill auch ganz gut…
frage: was habt ihr beim radkasten hinten links eingeschweisst?
einen teil aus einem geschlachteten bus oder gibts da so reparaturbleche zum einschweissen?
wow! alles selbst geschweisst? na dann weiss ich ja wohin ich cruise wenn ich mal was schweisse muss hätte noch was eingestellt, das viel schweissarbeit benötigt… hier in der schweiz diese arbeiten machenzulassen wird leider sehr sehr teuer… es geht um die 16" Syncro Pritsche…
die “blinkerecken” mit den zusatzscheinwerfer find ich geil. hat es momentan grad in der bucht! sind diese eintragungspflichtig in der schweiz? kann mann die einfach so montieren oder muss man noch platz “flexen” für die scheinwerfer?
[quote=“giannigiovanni”]sehr schöne arbeit. super!!!
die “blinkerecken” mit den zusatzscheinwerfer find ich geil. hat es momentan grad in der bucht! sind diese eintragungspflichtig in der schweiz? kann mann die einfach so montieren oder muss man noch platz “flexen” für die scheinwerfer?[/quote]
HALLO GIANNI
der grill wird in der regel mit zusatzlicht angeboten…sog. SüdAfrika Grill…
eintragungspflicht besteht keine soviel ich weiss…
schau auch mal hier: www.vw-winkler.de
hat auch andere SA teile dabei…
saludos
[quote=“giannigiovanni”]och och och teuer teuer teuer!!!
danke trotzdem[/quote]
der SA-GRILL ichauchschonlanghabenwillabernichtsovielbezahlenmöchtwiederweissnichtmehrwieerheissausdeutschlandhabenmöchtdieserdrecksk ……
jedenfalls…gefällt mir der SA Grill auch ganz gut…