Nachmieter für Büsligarage in Stetten gesucht

Wir verlassen die Schweiz. Da ich weiss dass Garagen mit notwendiger Einfahrtshöhe rar gesät sind biete ich unsere hier an.

Länge 7m
Höhe 4 m
Breite 3.3 m

Einfahrtshöhe 3.3 m
Einfahrtsbreite 2.5 m

Kostet 180 chf pro Monat inkl. Strom und Heizung.

Wenn ich bis Ende März niemandem gefunden habe werde ich sie auf Ende Juni kündigen.

Gruss
Matze

P.S.

Wenn ich bis zum doppelten Boden vorfahre ( den man natürlich entfernen könnte) kriege ich auch bei geschlossener Tür die Heckklappe locker auf. Es hat also ein wenig Platz zum Schrauben

Hallo Matze,

Ich bin SEHR interessiert. Bin grad heute auf Unterschlupfsuche gegangen. :grin::grin:

Bist grad in der Gegend? Dann könntest vorbei kommen. Bin heute noch bis ca. 19 uhr hier

Nachmieter gefunden. Das ging erstaunlich schnell.

Gruss
Matze

Find ich nicht so erstaunlich bei dem Objekt zu dem Preis bei dem Standort :slight_smile:

Cool, da hätte ich auch zugeschlagen :wink: