Motorverkleidung T3 Syncro SR

Hallo Zusammen

Hat jemand noch eine Motorverkleidung (linke Seite) passend zum T3 Syncro 2.1 SR rumliegen? :slight_smile:

Danke im Voraus!

Gruss

Christian

Wenn der Zustand egal ist, nächstes Wochenende demontier ich voraussichtlich eine originale Syncrowindel, die bei mir auf den Haufen fliegen würde. Für Versand oder Selbstabholung in Balterwil TG kannst Du sie haben. :see_no_evil:

Ansonsten, @Campino würde Deine Quelle liefern und wenn ja, zu welchen Bedingungen?

1 „Gefällt mir“

Grundsätzlich ja, benötige es für die MFK… :slight_smile:

Ah das war eine Matte die ich bei eBay gekauft hatte. Meine das waren 2*0.5m für irgendwas um die 30€ oder so?
Grüße, Franz

Also wenn ich @Chri richtig verstanden habe, gehts vA um die Bleche. Die Frage nach der Matte von mir war ja per PN :wink:

Ja genau, ich brauche das Blech inkl Matte :slight_smile:

Ah ok, hatte ich falsch verstanden :see_no_evil:
Ich bin gerade am abklären ob bei meinem Freund noch welche liegen. Ich schreibe dir eine PN sobald ich mehr weiss.
Viele Grüße
Franz

@TTTom Ich suche schon länger die linke Syncrowindel im Original - Zustand egal. Falls @Chri sie also nicht nimmt, würde ich mich stark dafür interessieren :wink:

Alles klar. @Chri wie siehts aus? :smiley:

Ja hätte ich gerne mit Versand :slight_smile:

War das für mich? Schreib mir doch gern eine PN zurück :wink:

So, Kiste steht auf dem Lift und ich muss eingestehen, dass ich nur das grosse rechts und links das obere blech habe. Den Bildern könnt ihr entnehmen, wieso ich beim Kauf “wird sowieso getauscht” gedacht und nicht näher geschaut habe :see_no_evil:

Der Zustand ist echt zum Kotzen.

Da ist jetzt aber nicht ernsthaft noch wer dran interessiert, oder?

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.