Motor CJ 2.0l Gesucht wegen oelverlust?!

Hallo zusammen,
ich Hoffe mir kann evtl jemand weiterhelfen, bin auf der suche nach einem Austauschmotor CJ 2,0l meiner verliert seit kurzem zimlich viel oel und ich hab kein Plan woher das kommt geschweige denn mein Garagist, Haben diverse Dichtungen bereits ersetzt doch der oelverlust wird immer schlimmer kommt irgend wo von oben rechts, habe sogar oel im motorraum unterm Keilriemen, Garagist meint irgend wo am Kolben, Kennt sich da jemand aus? Ist ein neuer Motor wirklich die Loesung? Wollten eigentlich naechsten Samstag in Urlaub gehn, mmmm…

Weiss jemand wo es nen AUstauschmotor geben koennte? Was wuerde wohl so ein Ding kosten?

Vielen Dank fuer eure Hilfe
Homer

Erzähl mal welche Dichtungen ersetzt wurden.

Unterm Keilriemen hab ich manchmal auch ÖL, weil ich ungeschickt bin beim im Einfüllen #-o

Sieht doch nicht mehr so schlimm aus wie auch schon, Dichtungen am Einfuellstutzen,oelmessstab, simmeringe und und und der bus war schlussendlich noch bei bugbox hoffe nun das beste.

Ab nach England

Wenns wirklich von der Seite kommt könnte es auch eine Ventildeckeldichung sein (die gibts bei Cagero übrigens in zwei Qualitäten), aber das hätte Bugbox eh schon behoben.
Gute Fahrt und Gruss Remo