Morgen um 7.00 habe ich für meinen camper anhänger die mfk bitte daumen drücken danke
drück dir die daumen
und wenn du nicht duch kommst bleibt er zu hause ??
Dann bin ich zwar noch nicht wach, aber ich versuch’s trotzdem. Toi toi toi!
wird schon klappen!
und?
wie sieht’s aus? durchgekommen?
gruess
Leider nein die Blicker wahren zu schwach ( mein Bus ist hald ein 6 Volt) aber wer mich kennt schraub schraub und und und sooooo und ja vieeeeel besser und morgen um 15.30 ab an die nachkontrolle und wenn nicht dann
Ach gopferdeckel! Dann halt morgen toi, toi, toi!
(Irgendwie müssen ja die von der Kontrolle auch zu ihrem Geld kommen…)
hiho
viel glück!! tu ein verostetes rad dran das er über das meckern kann!! den du musst den koyoten immer was zu fressen geben das die den rest vergessen XD
greez benny
Tut mir leid… aber Nachkontrolle schaffst Du demfall! Um 15.30h kann ich nämlich Daumendrücken, dann bin ich wach.
Benny hat schon recht, wenn alles zu gut ist, meckern sie an Kleinigkeiten rum. OK, ein Blinker ist nicht ganz trivial… aber trotzdem.
Ich musste ja ein kleines Rostloch beim Radlauf (seit wann ist das tragend) schweissen lassen - was ich nicht machte sondern gespachtelt hab; gut, muss ich jetzt dann mal sowieso schweissen lassen. Spachtel ist ja idealer Nährboden für Rost. War aber damals in Zeitnot.
Und eben, sonst haben sie nichts gefunden… und elend lange gesucht. Ich dachte, der Prüfer sei unter dem Bus gestorben.
Viiiiel Erfolg morgen!
ich komme mit anhänger am samstag
gratuliere!
grüsse - nixon
herzlichen glückwunsch!
Super! Na also…
Genial!
Bin gespannt auf deinen Anhänger!
Gruss (und bis Teufen)
Claudio
congratulations!
gratulire
@ vollmond
gratuliere!!
du kommst ja nicht mehr aus dem feiern raus…
greez vw grufti