Möchte mich "hurti" Vorstellen

Hallo Zusammen, ich bin neu hier, meine Name ist Linda und ich wohne zwischen Bern und Thun im wunderschönen Gysenstein. Es ist eine paar Jahre her, in denen ich die Orte mit einem schönen Busli bereist habe. Dazwischen waren, Dodge B300 MOWAG, Skoda mit Dachzelt und Doge Ram 2500 mit Wohnkabine. Die Wohnkabine muss nun weg, der schöne V8 darf bleiben. Suche für meine Wochenenden und Ferien einen treuen Begleiter mit nettem äusseren und fantastischem Interieur.
Interessiere mich für alles, T2 Typ3 bis Crafter…

2 „Gefällt mir“

Hallo Linda ,

Herzlich Willkommen hier und viel Spass bei uns und genauso viel Erfolg bei der Suche :wink: die Busse suchen sich ihre Besitzer schon selbst aus :slight_smile:

Gruss Mirco

Das nenne ich mal Downsizing! :blush:

Herzlich willkommen!