immer noch dabei - falls Region Aarau, Frick, Lenzburg!
hmmm… also schon 6 leute mit dem 8ball… was kostete diese riesen halle in frick? 1300.- oder so?? 350 m2 ?
greez hagi
weiss es nicht mehr… Müssen wir 8ball abwarten!
ich komm mit dem hier…
http://img47.imageshack.us/img47/2708/t1aa0.th.jpg
max.200-250.-p.monat…aber dann schon im stil von oberfrick…
weis auch ned mehr!! werde nbochmalls anrufen!!
greez benny
also loite: es wären 450 m2 für 1500.-. Toilette, küche und heisse dusche können “mitbenutzt” werden, halle selbst ist unbeheizt…wären also bei 6personen 250.- pro nase… wäre das was für uns??? ich sage jetzt mal MAX. 250.- pro person. die halle steht nun schon sehr lange leer und ev. würde sich ja der preis noch auf 1400.- oder 1350.- oder so reduzieren…
grüsse
hagi
das sind ja nur CHF 40.00 pro quadratmeter
man, von solchen preisen träumen wir hier in der region basel…
jep, 40.- pro m2… zieh doch mit! ist ned so weit von basel nach frick… basteln wir uns ne ralley-Prtsche
gruess hagi
PS: lass doch mal ein oldtimerevent bei seite und komm dafür ans forumtreffen
2 dinge halten mich vom mitmachen ab:
- die 62km
- die eigene scheune
aber mit einem bierchen würde ich schon mal vorbeischauen
also ich sage immerwieder: 250 für mich zuviel. Wir brauchen mehr LEute!
da ich eher bastelunbegabt bin, lohnt es sich für mich kaum. wäre es aber möglich, eine “forumsgarage” einzurichen an dem ort? wenn jemand mal platz braucht kommt der und bezahlt halt so an die 150.- pro mal und monat? dann würde ich sicher mal dastehen.
sollte, falls wir mal was haben, sicher möglich sein…
sorry leute - darf ich mal die frage des tages stellen?
preis pro monat oder pro jahr?
250 pro monat finde ich heftig - für das bekomme ich selbst hier ums ecke eine einzelgarage zum basteln.
250 pro jahr finde ich toll - da würde ich eventuell auch mitmachen. scheixxe, wo ist frick? wie kommt man dorthin? und wie wieder zurück, wenn der bus in einzelteile in der halle steht?
250.- pro monat…was? wo gibts sowas pro Monat, dass genug gross ist für min. 2Fahrzeuge + platz für lift und basteln??? SOFORT NEHMEN ich… falls ned grad in winterthur…
in zürich, neben meiner wohnung.
aber nur ein fahrzeug und ohne lift - den haben sie leider abgebaut und mitgenommen.
nachteile: keine 450 m2, keine dusche, keine küche, kein lift und nur platz für einen bus.
vorteile: keine 80 km von zu hause entfernt (für mich), auch keine 80 meter. küche und dusche eben so nahe, limmat zum abkühlen auch.
fazit: für 12x250 im jahr kann ich den bus auch gut einmal jährlich in den service bringen und den rest eben weiterhin auf dem trottoir erledigen.
ein lift ist auch “noch” nicht drin, da meinte aber der beni, dass da schnell einer organisiert sei… ja klar, nur zum service etc. machen lohnt sich das sicher nicht… aber für ganz umbauten etc. warum nicht?? bei mir in der näheren umgebung lässt sich einfach NIX finden… dürfte von mir aus auch kleiner sein, ich muss einfach mindestens meine 2 Busse reinbringen…
gruess
hagi
apropos lift.
ich suche einen günstigen 2-säulen lift (eventuell auch 4-säulen)
bitte per pm melden
danke - martin
Ja das wäre eine Bastelhöhle da!
Ich wäre bereit bis zu CHF 150 zu bezahlen!
Sonst zahl ich ja bald mehr für Parkplätze als fürs Wohnen!
jaja, da schauma ma die, die mehr platz benötigen bezahlen mer, die die nur ein “einstellplatz” brauchen, zahlen weniger… is ja aber noch lange nix def. also erst mal abwarten…
also Du hast demnach abgeklärt Hagi ob das noch frei ist?