Mit dem VW-Bus entlang der Panamericana

Wir sind beim Dia-Vortrag auch dabei. Der Znacht tönt natürlich verlockend, aber ich weiss nicht ob es mir zeitlich reicht… Mal schauen wann mich die Freunde in Basel gehen lassen :unamused:

Gruss Christoph

Okay, hoffen wir das Beste.

Ich glaube Bundys Natel-Nr. oder meine hast du ja…
Kannst dich immer noch spontan melden.

Wünsche einen schönen Abend!

Gruss (auch an die Busfahrerin :wink: )
Claudio

Wir gehen auch an den Vortrag. Wegen Znacht wird’s wohl zu eng. Kannst Du mir mal Deine Handy Nr. per PM mitteilen für alle Fälle?

Weiss eigentlich jemand, ob es dort Parkplätze vor der Schüür hat? Ich meine nicht 1.80m niedrige Tiefgaragenplätze … :laughing:

Ciao Marius

Bei der Schüür selber hat es sehr wenige Plätze. Schau darauf,
dass du NICHT bei den SBB-Privatparkplätzen bei der Schüür parkst!
Diese werden häufig von der Securitas kontrolliert und dann wirds
sehr teuer.

Im Gebiet rund um die Schüür hat es aber auch Blaue Zonen.
Ich denke, dass wir schon noch ein paar Plätze für unsere
Büsslis finden werden :smile:

Bis dann…

Gruss
Claudio

Es hat auch weiter von der schuur entfernt (ca. 5 min fussmarsch!!!) zig parkplätze…an der werkhofstr. glaube ich.

gruess nd bes am ziischtig.

bc

Jep - aber an der Werkhofstrasse nicht die Freundin alleine
stehenlassen und weiter weg den Bus parkieren :laughing: :unamused:

Juhee, auch ich werde den Diavortrag nicht verpassen. :stuck_out_tongue:

[size=75]Vorausgesetzt ich finde die Schüür vom Bahnhof her… ich bin eben nicht gerade die Pfadfinderin im Kartenlesen…[/size] :blush:

Ich wünsche euch und v.a. auch M&E einen tollen Abend!
Ich kann den Vortrag sehr empfehlen!!

Gruzz
joeT3

hiho

schade kann ich ned kommen!
in luzern würde ich alles finden den dort kenne ich mich besser aus als in unserer wohnung!:slight_smile:

greez benny

no panic. t-driver…

@ginger:
an der rechten seite des bahnhofareals den geleisen folgen bis über die brücke. unmittelbar nach der brücke links erscheint - tataaaaa - die schüür!

bes am oobe

gruess

bc

fragsch nach der tribschenstrasse!

greez benny

Morge Misch & Evelyn

HERZLICHEN DANK!

war super, gestern! ich habs sehr genossen. Das blöde ist halt immer bei diashows, dass irgendwann das licht wieder angeht (zum glück war dieser vorgang gestern recht angenehm, nicht so wie auch schon an einem andern vortrag wo plötzlich nach 2.5h das FLUTLICHT kam…) und man aufwachen und in die reale welt zurückkehren muss/darf/sollte.

werde heute beim chef 1.5 jahre unbezahlt ankündigen…mal schauen ob ich das überlebe… :wink: Soll ja, wie ich gehört habe, normal sein…

nun wünsch ich euch noch eine gute genesung (habe kein räuspern festgestellt :wink:, deine Stimme wurde einfach ein bisschen leiser gegen ende hin, aber das störte nicht im geringsten.

und natürlich SAVE TRAVELS AND A WICKED TIME für die kommenden drei wochen.

es grüsst euch

bundy

Wow, es war wirklich genial. Ist schon schwer den Vortrag zu verarbeiten, ich will mir gar nicht vorstellen wie es ist, wenn man das alles selbst erlebt hat.

… ich verlange 1.5 Jahre BEZAHLTEN Urlaub, unbezahlten kriegt ja jeder… (hab ich gehört) :wink:

Gruess Christoph

Hab den Weg auch gefunden in die Schüür… :wink:

Vielen Dank Evelyn und Michael. Dieser Vortrag regt wirklich zum träumen an. Unglaublich was ihr alles auf Euch genommen habt. Mut gehört sicher auch dazu.
Genial, was man alles erleben kann in 18 Monaten, oder eben in 2,5 Stunden Diashow.
Also ich bin auch noch am verarbeiten dieser gewaltigen und eindrücklichen Bilder. :open_mouth: :smiley: Nochmals Merci villmal.

Grüsse Sonja

P.S.: Eins steht fest: Ich weiss wer die nächsten Jahre einen gesicherten Platz in jedem VWBusForums Kalender haben wird. :laughing: Einfach tolle Bilder.

Ja, war wirklich beeindruckend. Ich schraub ja jeden Tag an diesen Bussen. Ich hätte glaub ich nicht mehr den Mut für so einen Tripp :laughing:

PS: T-Driver, Bundycoke: auf dem Hirzel war dann AMEN ! Kupplung ohne Wirkung - konnte noch den 4. reinwürgen und so nach hause fahren ohne Stopp!
Heute habe ich die Ersatzteilpreise nachgefragt - Jetzt weiss ich endlich, was das Januarloch ist :cry: :cry:

[quote=“Maribus”]Ja, war wirklich beeindruckend. Ich schraub ja jeden Tag an diesen Bussen. Ich hätte glaub ich nicht mehr den Mut für so einen Tripp :laughing:

PS: T-Driver, Bundycoke: auf dem Hirzel war dann AMEN ! Kupplung ohne Wirkung - konnte noch den 4. reinwürgen und so nach hause fahren ohne Stopp!
Heute habe ich die Ersatzteilpreise nachgefragt - Jetzt weiss ich endlich, was das Januarloch ist :cry: :cry:[/quote]

ist der T5 defekt?
wenn ja, dann nehme ich immer mehr abstand zu diesem modell. die meldungen über defekte T5 in meinem bekanntenkreis häufen sich mittlerweile beängstigend.

[quote=“nixon”]ist der T5 defekt?
wenn ja, dann nehme ich immer mehr abstand zu diesem modell. die meldungen über defekte T5 in meinem bekanntenkreis häufen sich mittlerweile beängstigend.[/quote]

Hm, das ist wohl das Risiko von “Kinderkrankheiten” der ersten Jahrgänge…

Ich bin froh, habe ich mich seinerzeit für den T4 (JG 2002) entschieden.
Läuft bis jetzt absolut problemlos - ab und zu ein paar “Streicheleinheiten” von mir und meinem Mech und sonst nix. Soll natürlich so bleiben :laughing:

Liebe Grüsse
Claudio

PS: Der Vortrag war einfach genial - Super Bilder, wahnsinnige Eindrücke :exclamation:
Kurz um, ein bleibendes Erlebnis! Vielen Dank für den tollen Vortrag und Bundycoke, der Crew von T4-Aschi, Maribus und Ragetli für
die nette Büssli-Gesellschaft. Bis ein ander Mal…

@maribus: habe noch an euch gedacht. bis zur autobahnauffahrt hatt ich euch ja hinter mir. tut mir leid, dass es der t5 nicht bis nach hause (bzw. nur mit gegenwillen) geschafft hat. aber du kannst ja in eine der hallen gehn und dir einen aussuchen… :wink:

es grüsselt

bc

[quote=“nixon”]

[quote=“Maribus”]Ja, war wirklich beeindruckend. Ich schraub ja jeden Tag an diesen Bussen. Ich hätte glaub ich nicht mehr den Mut für so einen Tripp :laughing:

Heute habe ich die Ersatzteilpreise nachgefragt - Jetzt weiss ich endlich, was das Januarloch ist :cry: :cry:[/quote]

ist der T5 defekt?
wenn ja, dann nehme ich immer mehr abstand zu diesem modell. die meldungen über defekte T5 in meinem bekanntenkreis häufen sich mittlerweile beängstigend.[/quote]

was haben denn die so für probleme? waren es auch california’s?

grux