MiniCat 310 Sport Segelkatamaran zu Verkaufen

Moins
Ich verkaufe meinen MiniCat 310 Sport. Eventuell hat ja hier im Forum jemand interesse. Ist ein Katamaran, 7 Jährig, hat Gebrauchsspuren ist aber gepflegt. Die Segel haben ein anderes Design als die aktuelle Version. Ich habe leider selber keine Bilder darum der Link des Herstellers mit Videos/Aufbauanleitung und allgemeiner Beschreibung. Habe 2 verschiedene Packtaschensysteme. Alles in eine oder in zwei Taschen.
http://www.minicatamaran.eu/catamaran-boat-models/inflatable-sailboat-310
Bei interesse ist ein aufbau nach Absprache bei mir möglich
Preis abgeholt in der Region Bern 2500.-- CHF

Grüsse und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel
Jüre

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.