So, ich eröffne jetzt auch mal einen thread wo ich ein bisschen manchmal neues bildmatrial von meinem baby reintue.
Aussen ist er beinahe fertig, rost erledigt für dieses jahr und bin grad am innenausbau…
Hier ein paar fotis!
bis die tage! mats
So, ich eröffne jetzt auch mal einen thread wo ich ein bisschen manchmal neues bildmatrial von meinem baby reintue.
Aussen ist er beinahe fertig, rost erledigt für dieses jahr und bin grad am innenausbau…
Hier ein paar fotis!
bis die tage! mats
hiho
schöne farbcombo!! du musst dir unbedingt noch chromraddeckel kaufen!! dann ist er top!
greez benny
ja unbedingt! wird auch noch kommen und neue polsterbezüge… bitzeli geld sparen noch
Wirklich schöne Farbcombo Vorallem die Vorhänge gefallen mir
Gruss und viel Spass mit deinem schönen Bus.
Remo
Hi matse
Schönes Auto!
Ich hätte noch nen Satz Radkappen verchromt, ich glaube, die vom T3 gehen auch beim T2b…?
Sonst sollen mich die Experten korrigieren.
Gruss
Manu
[quote=“tigerenterich”]Hi matse
Schönes Auto!
Ich hätte noch nen Satz Radkappen verchromt, ich glaube, die vom T3 gehen auch beim T2b…?
Sonst sollen mich die Experten korrigieren.
Gruss
Manu[/quote]
hi manu,
du hast noch nen satz verchromte rumligen ? was wäre dein Preis ?
Würde mich mal soo intressieren da ich eigentlich schon 2 verchromte habe.Jedoch 4 noch schöner wären…
Grux Dänu
Ps:Ich hab momentan viel um die ohren ich weiss zur zeit nicht mal mehr was ich noch kaufen will und was nicht…wollte mich eigentlich noch bedanken für das angebot wegen der Klappbank.Leider muss ich das angebot ablehnen,das ich mal meinen Motor fertig machen muss. Danke trotzdem.
Wer sich für die Radkappen interessiert, soll sich per PN bei mir melden.
Ich stelle das Angebot auch ins “Biete” Forum, damit es am rechten Ort ist.
Erster in der Reihe ist matse, sofern er sich bei mir meldet.
Manu
Nice!!
Dein Möbel hinter der Trennwand sieht fast gleich aus wie meins
Gruss und viel Spass.
Mukulel
@remo: identische busse, sehr schön, hast du bilder vom interieur?
@manu: danke für das angebot, habe dir eine pm geschickt!
@mukulel: zeig mal!
cheers
facebook =
, weil nur für registrierte user.