MFK mit Swing Away Carriers

Hallo zusammen

Ich muss mit unserem T3 demnächst zum regulären Vorführen bei der MFK. Hat jemand Erfahrung ob die “Rocky Mountain Westy Swing Away Carriers” (https://www.vancafe.com/RMW-TCSSPA01-p/rmw-tcsspa01.htm) Probleme machen? Das mögliche Problem was ich sehe ist, dass die Heckträger horizontal betrachtet minimal in die Heckleuchtengläser ragen…

Grüsse, Misch

Ich hab meinen auch vorgeführt mit dem Träger dran vom Bernd Jäger den teuren. Der steht auch leicht über. Hat niemanden gestört. Die breiteste Stelle sind meiner Meinung nach die Stosstangenecken und da drüber bist du vermutlich nicht.

Danke für deine Antwort! Um die Breite mache ich mir weniger Sorgen, da steht nichts über. Werde den Bus wohl so vorführen und hoffen das alles klappt :pray:

War heute bei der MFK: Zu den Heckträgern haben sie nichts gesagt, scheint also kein Problem zu sein.

1 „Gefällt mir“

Mir hat jemand kürzlich berichtet der in ZH bei der MFK war, das die beiden Träger grundsätzlich kein Problem waren, sondern nur das Reserverad am Träger. Da der abstahlwinkel der Rückleuchte zu gering war. Wie viel grad nach oben das der Winkel sein muss weiss ich aber nicht.

Das habe ich mir heute morgen auch kurz überlegt als ich es nochmals angeschaut habe: Das Reserverad kurz demontieren wird wahrscheinlich grundsätzlich nicht schaden…

1 „Gefällt mir“

Guten Tipp, vielen Dank :wink: