Melden uns ab

So,

ja, das waren doch wieder einmal schöne Ferien 8) und unsere Busse haben wieder einmal bewiesen, dass sie duch die Dünen fahren können. Ich war natürlich die ersten drei Tage mit fiebe :krank2 r im Bett und konnte erst ab dem vierten Tag die ferien so richtig geniessen. Da waren wir dann in Douze und mussten den Sandsturm der über unsere Köpfe fegte abwarten. Erst dann wollten wir in die Wüste, zu den Tafelbergen nach Tembaine fahren. Die Zeit haben wir genutzt um zu lesen, schlafen, ein bisschen in Douze zu bummeln.
Aber am Samstag konnten wir endlich losfahren und die Strecke nach Tembaine in angriff nehmen. Die fahrt dorthin ging problemlos und die Büsslis haben sich wieder einmal 100% bewährt \:D/ Nach den tafelbergen sind wir dan nach Ksar Ghilane gefahren und haben uns am rand der Oase ein hübsches Plätzchen ausgesucht. Danach mussten wir ja bereits langsam wieder nach Norden fahren, da die Fähre am Freitag nachmittag wieder richtung Genua loslegt. Wir haben dann eine Nacht vor Gabes an einem, nicht soo sauberen Strand verbracht und sind dann nach norden gefahren. Ca. 80km vor Tunis haben wir uns noch einmal an einen Strand gestellt und sind am nächten Morgen nach Tunis gefahren.
So und dann waren unsere ferien auch zu Ende. Wir haben es genossen und wir haben uns so richtig erholt. :smile: TUNESIEN wir kommen bestimmt wieder :top

Griessli Mischi

Fotos sind in meinem Album --> gallery/album.php?album_id=231

[quote=“surfätti”]hallo ihr beiden

willkommen daheim. unser büssli hat einen grossen bruder bekommen…!

liebe grüsse aus arisdorf[/quote]

Das ist ja cool, die 16" Gemeinde im raum Basel ist wieder grösser geworden. \:D/ Du musst unbedingt bei uns im Laden vorbei kommen. Das müssen wir mit einem Bierchen feierlich zelebrieren :mampf

Griessli mischi

[quote=“Landstreicher”]

[quote=“surfätti”]hallo ihr beiden

willkommen daheim. unser büssli hat einen grossen bruder bekommen…!

liebe grüsse aus arisdorf[/quote]

Das ist ja cool, die 16" Gemeinde im raum Basel ist wieder grösser geworden. \:D/ Du musst unbedingt bei uns im Laden vorbei kommen. Das müssen wir mit einem Bierchen feierlich zelebrieren :mampf

Griessli mischi[/quote]

mach ich doch…

jetzt chunnt ändlig dr frühelig \:D/ \:D/

Fähre nach Tunesien


Erster Übernachtungsplatz














Weitere Bilder unter --> gallery/album.php?album_id=231