Melden uns ab

Hallo zusammen,

wir fahren in die Ferien \:D/ Ab dem 28.02.2009 sind wir für zwei Wochen in Tunesien. Ein bisschen Sonne tanken 8)

Auf bald, Gruss Mischi

he geniesst es und bringt uns ein wenig sonne und wärme mit!

gruss

siegi

ps: fotoapparat nicht vergessen, wir wollen natürlich bilder sehen!

:41545 :41545 :41545 :41545

adjeu und viel spass beim “sändela”

=D> Geanu das Richtige!!

Wünsche euch schöne Ferien :top

Ich will auch!

viel spass mit eurem (fast neuen) büssli im sand! :wink:

Tschüss zäme, machets guet, gniessets und chömet gsund wieder hei!
VIEL SPASS! :top

schöne ferien und gute reise hhhmmm ich willl auuuuuuuuuuuuuuuu :laughing:

Wünsche auch ganz schöne Ferien…und viel Spass mit dem Bus…

mfg Mukulel

Geniesst die Reise und kommt wieder heil zurück.

Griessli - Nixon

da schliesse ich mich doch an -geniesst die sonne und tankt ein bisschen wärme, dass es reicht bis zum frühling.
viel spass und pannen- und unfallfreie fahrt

gute reies und gute fahrt

hiho

und gute fahrt !! und immer daran denken: der weg ist das ziel!!

greez benny

Wünsche Gute Reise und toi-toi-toi :mrgreen:

Gruss
Claudio

Den guten Wünschen schliesse ich mich an!
Macheds guet!
Manu

hallihallo,

vielen Dank für die Glückwünsche. Geben und Mühe gesund und munter aus den Ferien zurückzukehren :smiley:

Griessli Mischi

Auch von uns alles gute! Das habt ich euch verdient. freue mich dann auf Fotos!!! vielllll spassssss

Hallo allerseits,

sind wieder gesund und munter in der guten alten Schweiz angekommen. Natürlich gibt es viel zu erzählen und ein paar Fotos werden auch noch aufgeschaltet :smile:

Also, liebe Grüsse und bis glie

Mischi

welcome back!
wir werden, sobald eure betriebsferien durch sind, im landweg besuchen um noch ien paar sachen zu besorgen. der frühling kommt ja schon bald! \:D/
greez

hallo ihr beiden

willkommen daheim. unser büssli hat einen grossen bruder bekommen…!

liebe grüsse aus arisdorf


hallöchen :41545

schön von euch zu lesen. freu mich auf die berichterstattung am stf \:D/