Meine etwas verspätete Vorstellung!

Hallo Zusammen
Ich bin seit dem 21. Oktober 17 hier im Forum Mitglied! Allerdings wahr ich zu dieser Zeit immer noch auf der Suche nach dem passenden T4.
Nun hat meine Suche ein Ende! Und da ich Euch mein Schätzchen nicht vorenthalten möchte :yum: kommt hier noch nachträglich die Vorstellung.

Gefunden habe ich Ihn auf dem Brünigpass. Der Gute stand immer in der Garage und hat kaum Rost, er wird von einem 2.0L AAC angetrieben ist von Baujahr 1992 mit 84’000 Km und hat die Multivan Ausstattung inklusive Standheizung / Markise / und AHK.




p.s. Die Werbung kommt natürlich noch weg. :stuck_out_tongue_winking_eye:

8 „Gefällt mir“

Hallo Dominik

Viel Spass mit deinem Bus und Allzeit gute Fahrt!

Gruss Philipp

Was hängst du an die Kupplung an?

Hallo Dominik,

Glückwunsch zum schicken T4 , der schaut ja aus wie ein Neuwagen :blush: an dem hast du noch lange Freude .

Gruss Mirco

Hallo Dominik

Fetter Fang !

Willkommen im Club, der weissen AAC.

Sogar noch ein Vormopf!

Lecker, lecker.

Höhengereift.

Glückwunsch.

Gruss T4J

Hallo Philipp
Wahrscheinlich ein Fahrradträger oder eine Towbox. :thinking:

wilkomme, die risi bei uerikon (y)

Hi Dominik, willkommen im Forum und Gratulation zu deiner Neuerwerbung. Bist aber schön hoch hinauf gegangen um Ihn zu finden. :wink:
Hast Du die Fotos am PP zwischen Uerikon und Feldbach gemacht?
Geniess die Zeit mit dem T4 Grüessli andy

Hoi Andy
Du hast richtig geraten, Ich wahr gestern noch ein bisschen unterwegs und hab nebenbei die Bilder bei der Risi geschossen.
Treibst du dich in dem Fall auch in dieser Gegend herum? :stuck_out_tongue:

Ist schon eine Weile her, ich hab da ab und an meine Mittagspause gemacht wenn ich in der Gegend war (bei schönem Wetter). Ist nicht überlaufen, “noch” gratis zum hinstellen, und der Blick über den See macht den Kopf wieder frei.
Grüessli Andy

Da bin ich auch ab und zu im Sommer. perfekt, für einen Abend Wassermodelle fliegen, Schwimmen und Schlauchböötlen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Tolles Teil, viel Spass damit! :slight_smile:

Definitiv ein Plätzchen der Ruhe!
Doch leider mittlerweile auch völlig überfüllt im Sommer.
Man konnte fast meinen das die Seestrasse an manchen Tagen kurzerhand zu einem grossen Parkplatz umfunktioniert wurde! Da die Autos teilweise fast bis zur Tanke in Feldbach auf dem Trottoir standen.
So wars zumindest im letzten Sommer.