Mein 100ster Beitrag

mhm soory abr muss sein…

schrieb hier gerade meinen 100sten beitrag, es ist schönes wetter und ich bin zufrieden…

könnte nur ein bisschen wärmer sein… hehe…

mfg
lucky

nochmals sorry für diesen Beitrag
:smiley:

…und du bist der Benutzer mit den 12. meisten Beiträgen. Wenn du aber unter die Top 5 kommen willst, musst dich noch ein bisschen anstrengen :wink: Aber trotzdem Gratulation zum 100. Beitrag :smiley:

Gruss Christoph

soso… scorerliste nach anzahl beiträgen, fehlt ja nur noch eine jury die die beitragsinhalte nach informationsgehalt und qualität bewertet… :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:

so der eine oder andere beitrag bringt nicht viel… genauso wie dieser hier, wers bis jetzt gelesen hat ist selber schuld aber bitte nicht ernst nehmen :laughing: :laughing: :laughing:

allne es gäbigs weekend, gruess… märku

[quote=“Kusibus”]soso… scorerliste nach anzahl beiträgen, fehlt ja nur noch eine jury die die beitragsinhalte nach informationsgehalt und qualität bewertet… :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:

so der eine oder andere beitrag bringt nicht viel… genauso wie dieser hier, wers bis jetzt gelesen hat ist selber schuld aber bitte nicht ernst nehmen :laughing: :laughing: :laughing:

allne es gäbigs weekend, gruess… märku[/quote]

Wie recht du hast… :mrgreen:

Aber zusammenfassend kann ich sagen, dass der Informationsgehalt doch tendenziell steigend ist. Abgesehen davon habe durch das Forum viele nette Leute kennen gelernt!

Gruss vom Christoph, der wieder einen Beitrag mehr auf seinem Konto hat :smiley:

bin mal wider zu spöd zum gratuliren zum 100 beitrag !!!

wie ich jetzt gesehen hab hast du schon 101

gratulire dir zum 101 beitraf bin ich wenihstens der erste :smiley: :smiley: :smiley:

P.s und wenn ich schomm von 101 schreibe wir haben bereitz 101 registrirte mitglider

jaja und unser Oberspamer Bully hat auch bald über 400! :smiley:

Möchte das mal nutzen um zu sagen wie erstaunt ich bin, wie rasant dieses Forum gewachsen ist, und dass wir doch schon über 100 registrierte Members haben… Klar sind nicht alle davon aktiv, aber immerhin ein guter Drittel! :smiley:

@ Greesoo

finde ich auch so… hehe…
ist eine gute Plattform für uns Büsslifahrer… hab sonst oft in Deutschen Foren mitgelesen… hatte aber nie wirklich Lust… etwas beizutragen… hehe
Hier ist es definitiv anders…
kommt gut…

mfg
Lucky