Meh dräck!

seht selbst. ich nenn das mal “ode an syncros”

myvideo.de/watch/2591346

schöne Hinech no!

Mmmmmh!
:keks1ss

…und gleich so viele auf einmal!

mann kanns auch übertreiben

:456

oh mann, einfach nur geil! ich habe richtig augenwasser gekriegt!
so muss es sein und nicht anderst :laughing:

hihi… “der einzige Familiengeländewagen”… \:D/

wäre es möglich solche gemeinen beiträge von sünchro’s im forum zu sperren :question:

Also durch die Wüste kommt man ja offenbar auch mit dem 2WD. Danke übrigens für den Beweis. Hatte mich fast schon gereut keinen Syncro gekauft zu haben, aber seit deinem Reisebericht nehm ich das etwas lockerer

@DeGon: Stimmt, denn in erster Linie muss man fahren können. Allerdings gibt’s Momente wo Traktion auf allen Vieren unverzichtbar ist, je nach Routenwahl eben. Mit dem 2WD (besonders mit meinem untermotorisierten Vehikel) sucht man sich eben die gängigste Möglichkeit aus und versetzt dafür hin und wieder einen superaufgemotzten Offroadfahrer in helles Erstaunen 8) Mein nächster wird aber wohl trotzdem ein Vierlivier sein…

durch die wüste schon, wenn’s sein muss fahr ich damit nach kapstadt, aber trotzdem ist mein nächster wie 1000meilen schon sagte ein virliviar…mhhhhh das mit kapstadt wär doch mal ne idee… geh mal schnell zum chef und geb ein bischen unbezahlten urlaub ein :smiley:

Ich hör da eine extreme zukünftige Verknappung der Syncro-Bestände heraus…

Ich würd auch einen Vierlivier kaufen beim nächsten Mal, aber ich will meinen jetztigen Bus nicht gleich verkaufen. Ist mir schon doll ans Herz gewachsen. Wäre aber schon mal froh um 4x4 gewesen, als wir im Winter einen steilen vereisten Feldweg den Berg hoch hätten müssen… Hinterradantrieb ist da bekanntlich nicht ideal…

rückwärts mit ketten kommst du jeden dir nur erdenkbaren hang mit dem 2wd rauf! :smile:

aber der bus ist nicht geiegnet zum auf dem seiten spigel parkirt zu werden :smiley: :smiley:

hrhrhrhhihi… genau!

Ja rückwärts ginge sicher… aber wir sind dann gar nicht mit dem Bus gegangen, weil wir wussten, dass es schwierig wird…

Da kommt man richtig ins Schwärmen…

oh mann…
das sportnt mich ja richtig an die Garage aufzuräumen und den Syncro bald auf die (Strasse) zu kriegen.
der Beitrag macht die Syncros ja auch nicht unbedingt billiger!