Maxmad live aus Italien

Endlich Internet.
Sind momentan in Rimini und wollen euch den neuen Ferienbericht nicht vorenthalten.

jensundsandy.ch/italien1.pdf

Viel Spass

Sehr schön, hab an einigen Stellen herzlich mitgelacht :smile:

Gruss von der Ostsee
Christoph

PS: Bist du jetzt also auch mit Motorradträger unterwegs?

hab auch paar mal geschmunzelt ! ja ja die drei fragezeichen…
kuuler reisebericht… \:D/
gruss beni

Fast keine Internet Zeit mehr.
Dieser Bericht ist eh nicht spannend. :wink:

Zweiter Teil.

www.jensundsandy.ch/italien2.pdf

PS der dritte Teil wird Hammer. Mein Halbbruder zerstört meinen T3, oder so. Aber abwarten…

Geiler Reisebericht und immer was los. Keine Ruhe und Erholung, immer Ägschen. Jaja, das mit Wechselnummer ist halt so ne Sache für sich. Viel Spass noch grüessli andy

Hey absolut Cooler Reisebericht. Ich habe mich köstlich amüsiert. Das verlangt nach mehr…

Grüessli Aircool Tom

So, letzter Tag.

Ich kam leider nicht dazu mehr über die Zerstörungswut meises Bruders im Bericht zu schreiben.
Jetzt nur für euch in Kurzform.

Wir kommen vom Strand zurück, und stellen unsere Schuhe über Nacht unter den Bus.
Am nächten Morgen sehe ich aus dem Augenwinkel wie mein kleiner Bruder seine Schuhe vom Sand befteit.
Er klopft sie aus. Leider waren meine Alarmglocken nicht aktiv, und so merkte ich erst was passiert war als wir die Tür wieder zumachen wollten.
Ein stönen und knirschen breitete sich in meinen Ohren aus. Das kann nicht sein, was hast du getan???
Jetzt sehe ich das Bild wieder vor mir.
Er klopft die Schuhe auf der Leiste der Schiene von die Schiebtüre aus.
Ca. 10 Tonnen Sand befinden sich nun in meiner sonst so gut gefetteten Schine der Schiebtür und hat sich bereits mit dem Fett verbunden.

Ich sage nur Danke Josh.

Aber hier der letzte Bericht.

jensundsandy.ch/italien3

Viel Spass

Hey Jens
du hättest Schriftsteller werden sollen! Einfach genial, deine Berichte. Und dass du nach unserem Kurs in Chur jetzt bis nach Rom fährst, beeindruckt mich schon. Kompliment.
Christian

Hey Jens und Joshua,
betreff der vielen Deutschen in Rom?

In Rom findet zur Zeit die Iternationale Ministranten Wallfahrt statt ,ca.50.000 Ministranten aus ganz Europa, am Mittwoch war sogar Papstaudienz auf dem Petersplatz.
Müssten auch ein paar Minis aus der Schweiz dabei gewesen sein :smile: .

Euer Reisebericht ist Echt gut geschrieben hat Spass gemacht zum Lesen.

Gruß Jürgen

“Sie lacht… Ich weine.”

Spätestens an dieser Stelle haben wir Tränen gelacht, herrlich :top

Gruss aus Malmö
Christoph & Sonja

hiho

immer wieder eine freude deine berichte zu lesen!!!

greez benny

So ich bin wieder da.

Danke das Ihr so zahlreich meine Berichte gelesen habt. Ich schreibe gerne und am liebsten wenn die Leute Spass dran haben.
Jetzt wird es erst mal eine Ferienpause geben :wink:

Danke für die Infos zum Vatikan. Wusste gar nicht das der Papst anwesend war, das erklärt aber alles.

Liebe Grüsse Maxmad

Hallo Jens
Einfach nur sensationell! :top Herzlichen Dank für diesen tollen Reisebericht.

Griessli - Nixon