Marokko Roadtrip Weihnachten / Neujahr


(Ben Schenk) #1

Hallo zusammen

Ich werde Mitte Dezember (Fähre am 16.12) mit meinem T4 (nicht Syncro) Richtung Marokko fahren. Auf einem 14-tägigen Roadtrip möchte ich Land und Leute kennen lernen. Gibt es Leute, die zufälligerweise dasselbe vorhaben? Wenn’s passt könnten wir ja gemeinsam reisen…. und für Infos und Tipps bin ich auch dankbar. Vielen Dank!


(Christof Hugentobler) #2

Ciao Ben

Ich habe das gleiche vor, jedoch erst im Winter 2019/2020 :sweat_smile:. Nimmt mich wunder was du berichtest von deiner Reise. Hast du vor in den Atlas zu fahren? Falls du dort hin kommst, würde es mich wunder nehmen wie es so mit Schnee auf den Pässen aussieht. Wünsche dir eine ganz tolle Reise und beneide dich ein bisschen um dein Abenteuer :wink:

lg
Hugi


(Beni) #3

Salute,

Schreib mal User @angelozahno an.
Er ist gerade unterwegs dahin. Bzw. Fährt er über den Winter nach Marokko um dann im Sommer den Norden Europas zu erkunden.

Du findest seine Website unter: www.8qm.ch

Gruess
Beni