Markise und Leiter für Heckklappe gesucht

Wunderschönen Tag zusammen.
Für meinen zum Womo umgebauten T3 Transporter bin ich auf der Suche nach einer passenden Markise und einer Leiter, die an die Heckklappe montiert werden kann. Ich würde mich riesig freuen, wenn mir dabei jemand weiterhelfen kann?.. Vielen Dank!
Gruss Fabian

Ich hätte noch die folgende Aluleiter, passend für einen T3 inkl. Reserveradhalterung:

Hallo Fabian
ich habe mir eine neue Markise für meinen T3 bestellt, die ich in ca. 1 Woche abholen kann; die alte Omnistor (3 m breit und Auszug ca. 2.50 m) ist somit für mich überflüssig. Allerdings ist sie recht alt und der Markisen’stoff’ (ist PVC, eher wie eine dünne Blache) schon etwas ausgelatscht, sie hat einen kurzen Riss ganz nah am Gehäuse und sonst noch zwei, drei kleine Schäden. Ich würde sie verschenken, wenn Du (oder jemand anders) sie möchte. Verfügbar in ca. 2 Wochen (sie muss zuerst demontiert werden).

Weiterhin frohe Büsslifahrt
Yvonne

Hallo Yvonne,
wenn Fabian die Markise nicht nimmt, wäre ich ein dankbarer Abnehmer.
Charly

Guten Abend :slightly_smiling_face:
Ich würde mich riesig freuen und das Angebot der Markise dankend annehmen!

Fabian

Hoi Fabian
tiptop :). Ich melde mich, sobald ich die neue habe, dann können wir was ausmachen wegen der Übergabe.

Standord: grundsätzlich Region Aarau oder Wohlen AG, bin aber oft am Wochenende unterwegs, vielleicht lässt sich die Übergabe mit einem Ausflug kombinieren :blush:.

@Charly
Falls Fabian die Markise doch nicht haben will, bist Du der nächste auf der Warteliste :sunglasses:.

Weiterhin frohe Büsslifahrt
Yvonne

Super, ich freue mich! :slight_smile:
Der Standort trifft sich ziemlich gut, bin in Zürich zu Hause. Freue mich auf deine Meldung! :slight_smile:

Leider musste ich feststellen, dass meine Leiter beidseitig unter dem Klebeband gebrochen ist und minimalistisch repariert wurde:

Fabian hat deshalb kein Interesse daran. Gibt es allenfalls sonst jemand der sich für die Leiter interessiert? Ich denke man könnte die Leiter mit einem passenden Innenrohr und jemandem der Alu schweissen kann wieder herrichten. Bei Interesse gerne PM an mich.

Hallo Fabian
ich hab Dir eine PN geschickt. Die Markise ist demontiert und bereit zur Übergabe/Übernahme.

Wenn Du die Markise nicht willst, ist @Charly der nächste in der Warteliste :-). Ansonsten wird sie entsorgt, wenn sie niemand will.

Weiterhin frohe Büsslifahrt
Yvonne

Ich bin weiterhin sehr erfreut über das Angebot :slight_smile: jetzt muss nur noch Zeit und Ort der Übergabe gefunden werden, siehe pn :slight_smile:
Gruss Fabian

Adapter besorgt, Markise montiert, sitzt passt und hat Luft, wir haben Freude :blush: :+1:t2:

5 „Gefällt mir“

Hallo Fabian
… und ich freue mich, dass Ihr Euch freut und alles passt :heart_eyes:.

Herzliche Grüsse und weiterhin frohe Büsslifahrt

Yvonne

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.