Markise Fiamma F45s 300cm + Zubehör zu verkaufen


(V Halbeisen) #1

Hallo zusammen

Ich biete hier meine einwandfrei funktionierende Markise von Fiamma an. Es handelt sich um die F45s in der 300cm Ausführung. Dazu gibt es noch jede Menge Zubehör.

1 x Markise F45s 300cm in schwarz
1 x Rafterstange
3 x Adapter Fiamma F45 Dachträger Roof Rail
2 x Seitenwand Fiamma Side W Pro F45 VW Van
1 x Vorderwand Fiamma Blocker 300
1 x Fiamma Tie Down S schwarz



Die Markise wurde 2016 gekauft.

Alles zusammen für 980.-
Kann in Basel nach Vereinbarung abgeholt werden.

Grüsse


(V Halbeisen) #2

Die originalen Halterungen sind natürlich auch noch vorhanden.


#3

Hallo,
Es besteht Interesse, allerdings hätte ich mir die Markise neu lieber in titananium gekauft. Welche Farbe hat der Stoff und gibt es davon Fotos? Auch muss ich zusätzlich in ein Multirail investieren, da ich ein Aufstelldach habe. Mein Frage wäre daher: sind die 1000.- fix oder noch verhandelbar?


(V Halbeisen) #4

Das Tuch hat die Farbe Royal Grey. Der Preis ist fix und ich denke auch fair bei all dem Zubehör. Die Markise allein kostet neu um die Sfr. 800 - 900.-
Die Seitenwände und der Sonnenschutz haben auch um die 450.- gekostet.


#5

Guten Tag
Gibt es bilder des kompletten vorzelts?


(V Halbeisen) #6

Hallo

Es handelt sich nur um zwei Seitenwandteile und einen Sonnenblocker und nicht um ein Vorzelt.
Die Seitenwandteile/Sonnenblocker können unabhängig und einzeln montiert werden. Es kann aber auch alles zusammen montiert werden, je nach dem was man braucht.
Ich habe leider keine Fotos, da wir es nie wirklich gebraucht haben, es ist praktisch neuwertig.

Hier der Link zur Fiammaseite:
https://www.fiamma.it/de/fiammastore-de/seitenwande-312308748/seitenwande-side-w-pro.html
Es handelt sich um die “Seitenwand Fiamma Side W Pro F45 VW Van”.

Und noch der Blocker in der 300cm Ausführung:
https://www.fiamma.it/de/fiammastore-de/vorderwande/vorderwande-blocker.html


(V Halbeisen) #7

Hier nochmal etwas genauere Fotos von der Markise und Zubehör:

Halterungen für den Dachträger:

Abspannset:

Seitenwände und Sonnensegel:



Originalhalterungen: