Mariposa zum Zweiten


(mischa & christoph) #1

Hallo Zäme
Vor einem Jahr fuhren wir mit grosser Freude und einer Portion Ungewissheit Mariposa nach Basel, ihr neues Domizil. Wir, Christoph und Mischa, durften uns unseren Traum vom eigenen Büsli erfüllen. Seither liegen wir in, unter und rund um das Büsli; schrauben und werkeln; fahren und erkunden; ob nahe oder weit wir geniessen diese Zeiten für uns. Mariposa (T3) zaubert ein Lächeln und kommt ein wenig als Hippie-Büsli daher. Sie soll sich selber Treu bleiben dürfen und dennoch zu Unserem werden. Unseres ist es mit dem Büsli Freizeit, Hobby (Klettern) und Vergnügen zu verbinden.
Wir sind happy!
Mischa & Christoph


(Meier Mirco) #2

Hallo ,

Herzlich WIllkommen hier im Forum und viel Spass alleweil :slight_smile: Wen ich mich nicht täusche dürfte Mariposa Forumsbekannt sein ?

Gruss mIrco


(mischa & christoph) #3

Hallo Mirco
Ja stimmt - Mariposa ist bereits weit um die Welt gekommen in ihren jungen Jahren und damit im Forum bestens bekannt. Nun darf sie den verdienten Vor-Ruhestand mit uns geniessen.
Gruss
Mischa & Christoph


(Mathias) #4

Hoi zäme, herzlich willkommen! :wink:


(Roger) #5

Hallo zusammen! Schön dass Ihr mit Mariposa den Weg (zurück) ins Forum gefunden habt. Soweit ich mich erinnern kann an Euer Büssli, weiss ich , dass dies immer ein gut gepflegtes und geliebtes Fahrzeug war. (Hat auch schon neben Skandimobil geschlafen😉) So wie es ausschaut, bekommt MP auch weiterhin viel Zuwendung… Freut mich sehr… Viel Spass und viele schöne Erlebnisse Euch 3!
Gruss
R :sunny:ger


(mischa & christoph) #6

Hallo Roger

ja Mariposa wird gehegt und gepflegt und Abends gute Nacht gesagt.
Liebe Grüsse
Mischa & Christoph


(mischa & christoph) #7

Danke :star_struck: