Maribus und seine Teile Lieferzeiten

Hi Foriker, ich muss mich mal bei allen entschuldigen, welche von mir Teile wollten und nie bekommen haben. Leider geht die Hälfte der Anfrage unter oder ich komme schlicht nicht zum Suchen. Am liebsten macht mir SMS auf meine 078 820 3929 falls Ihr was sucht. Geht leider nicht mehr anders bei einem 120% Job, Familie und Werkstatt. Momentan bin ich zu hause noch am Umbauen, das sollte auch mal zu Ende gehen.
Gruss an alle :laughing:

PS: natürlich auch gut für Leute welche mal Teile bekommen haben - zum Rechnung schreiben komm ich auch nie :laughing:

Vielleicht sollten wir das nächste Forumstreffen bei Maribus in der Halle abhalten :smiley: So könnte Maribus seine Teile loswerden, die Bestellungen in Rekordzeit abhandeln und auch das Einkassieren wäre kein Problem: Cash.
Was meinst du, Maribus?

2 „Gefällt mir“

au ja, wir machen einen teilemarkt bei maribus!

ich wär dabei

ich komm auch mit! :smiley:

…alle meine rechnungen begleich…zitter :blush:

:smiley: gruess hagi

Jaa, ich brauch noch eine Front von ihm😁

Und du wartest seit 9 Jahren auf die Lieferung? :joy:
:wink:

Nein nein, hsb ihm erst gerade geschrieben :wink: