Mangels Felgen

Hallo, mir wurden 4 Mangelsfelgen Grösse 7J x 15" verchromt,inkl. Reifen 3jährig mit 80% profil für 500.- angeboten. möchte nun wissen, ob dieser Preis ok oder zu hoch ist. Besten Dank für Eure Antworten Grüessli andy

Was für Pneus?
Zustand der Felgen?
MFK-konform?
Fragen über Fragen…
Manu

Gibts zu den Manges felgen ein Beiblatt dazu? Eins das in der Schweiz akzeptiert wird? Wie ist der Zustand der Felgen?
Occ reifen sind meiner meinung nach nicht viel Wert. Bei gutem Zustand der Felgen und mit Papier würd ich’s mir bei 5 Läppen überlegen… (ich meine ich würd sie ev kaufen)

Gruss

Siegi

Wenn der Zustand vom Chrom ok ist, ist das sicher ein guter Preis. Hab solche Felgen schon für das Doppelte weggehen sehen. Achte auf die Einpresstiefe von +23, diese kriegst du mit einem Gutachten von Cagero (60 Franken) sicher eingetragen.

Gruss Christoph

Ich würde sagen ein sehr guter Preis, bei Felgen die noch schön sind.

Vorab besten Dank für die Tipps. Die Felgen sind ohne Kratzer oder Randsteinspuren, der Chrom ist nirgends aufgeplatzt, kein Rost. Einpresstiefe ist +23. Beiblatt ist vorhanden, bei Kauf wird mein Bus mit den Felgen vorgeführt und in FZ Ausweis eingetragen. (vom Verkäufer) Kosten: Ein grünes Nötli. Pneus haben sicher 80% Profil, DOT NR. ist aus dem Jahre 07. Grüessli Andy

nicht lange überlegen -KAUFEN!!!

ich finde das einen super fairen preis… :top :top

bist ein glückspilz… :top

Greif zu, bevor ich es tue :mrgreen:

Aircool, bist zu spät :b020 :10 schon gekauft!!! nur noch montieren, bei die Strassenämtler zeigen und eintragen lassen. Grüessli andy

Na dann gratuliere ich Dir mal zu dem Schnäppchen und viel Freude damit :top

… und ein paar bildli machen und ins forum stellen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Sofern ich’s hinkriege, versprochen!!!

Willkommen im Club :top

Meine Mangels Triangolu bekomm ich beim Hockenheim VW-Bus Treffen.

Zustand weiss ich noch nicht 2 Reifen abgefahren Nabenkappen aber alle dabei.

Aber mal ehrlich wer denkt gross nach bei nem Preis von 100 Euro für den Satz :mrgreen: