Macher und Bastler für VW-Bus Farm *** Region Winterthur ***

Also bis Rikon würde ich mich schon wagen. Im Ernst ist für mich kein Problem, dachte nur je näher es in meiner Gegend ist umso öfter könnt ich da was werkeln. Hab mich mal provisorisch eingetragen. Grüessli Andy

hört sich doch gut an.
In Winti ist das Trés Amigos nicht schlecht.
Ausserhalb Winti wird es schon etwas schwerer mit meinen Kentnnissen der Restaurants.

Gruss ger66

[quote=“ger66”]hört sich doch gut an.
In Winti ist das Trés Amigos nicht schlecht.
Ausserhalb Winti wird es schon etwas schwerer mit meinen Kentnnissen der Restaurants.

Gruss ger66[/quote]

das Tres Amigos ist meist so voll und laut… zudem ist es nicht so einfach mit den Parkplätzen mitten in der Stadt. Ein bisschen besser gelegen und vorallem mit VW-Bus tauglichen Parkplätzen wäre das Outback. http://www.outback-lodge.ch/

Ich werde dort einen Tisch für 10 Personen reservieren.

Also nochmals zum mitschreiben:
[size=150]So 2.5.2010 1900
Outback-Lodge Winterthur
[/size]

Anfahrtsplan:
http://maps.google.ch/maps?q=47.495371,8.71815&num=1&sll=47.499879,8.72616&sspn=0.060323,0.128059&hl=de&ie=UTF8&ll=47.495223,8.718408&spn=0.002929,0.004216&t=h&z=18&iwloc=r0

[quote=“argus”]

Also nochmals zum mitschreiben:
[size=150]So 2.5.2010 1900
Outback-Lodge Winterthur
[/size]

Anfahrtsplan:
http://maps.google.ch/maps?q=47.495371,8.71815&num=1&sll=47.499879,8.72616&sspn=0.060323,0.128059&hl=de&ie=UTF8&ll=47.495223,8.718408&spn=0.002929,0.004216&t=h&z=18&iwloc=r0[/quote]

Du hast `ne PN.
Gruss Marko

Danke fürs Organisieren, werde da sein.
Gruss ger66

Hallo zusammen,

Habe einen T2-Bus und schraube gerne selbst daran. Das ist aber immer mit sehr grossem Aufwand verbunden, da ich in der nähe keine Möglichkeit gefunden habe. Habe also auch Interesse an so einer Garagen-Gemeinschaft. Wohne aber in Zürich also je näher an Zürich desto besser :smile:. Habe euren Thread gelesen und bin gespannt, ob daraus etwas geworden ist? :-k

Habt ihr alle T3-Busse oder gibt auch nen T2 unter euch? \:D/

Lieber Gruss
Roman

Hallo zusammen.
Wenn wir eine kleine Werkhalle haben, bringe ich das Bier mit \:D/
Weiss noch nicht, ab wir am 2.10. auch kommen können, versuchen es aber.
Wäre auch interesiert daran. Umso näher von ZH umso besser. Wir kommen von Zwillikon. Nähe Affoltern am Albis.
Die idee ist schon mal super! =D> =D> =D> Wie sieht es mit den Kosten aus? :gruebel:
Greetz Jeje

Hallo zusammen

bei unserem ersten Treffen waren 3 Personen anwesend und wir waren grundsätzlich sehr motiviert… doch leider scheiterte es bei der Suche bzw beim finden einer passenden Halle.

Vielleicht sollten wir diesen Herbst nochmals ein treffen aller interessenten machen und unsere Suche koordinieren.

Gruss Chris

Also , Ich wäre auch gerne dabei…
count me in…

Leider hats mit dem letzten Treffen bei mir nicht geklappt. (kolbenhänger) Aber jetzt schnurrt mein Teil wieder. Wäre das nächstemal auch dabei. Wieder in Out back lodge? Grüessli andy

Der Winter steht vor der Tür und ich bin wieder mal auf der Suche nach einem warmen und trockenen Plätzchen wür meinen VW-Bus…

Vielleicht geht es euch gleich und ihr seid auch auf der Suche?

Starten wir einfach den zweiten Versuch. Treffpunkt ist wieder die Outback Lodge. Tragt euch im Doodle ein wenn ihr Interesse habt.

[size=150]http://www.doodle.com/d8can9umfz95k26q[/size]

Hab mich eingetragen, hoffe es kommt nicht dazwischen. Gruss andy

:arrow_right:

Bis jetzt haben sich 3 Personen auf den 9.11.2010 angemeldet. Aber da muss es doch noch mehr geben? So viele VW-Busse wie ich immer in den Strassen Winterthurs sehe.

Tragt euch doch im Doodle ein wenn ihr Interesse habt.

und wieder einer mehr…

Hi argus, hab eben im doodle gesehen, dass sich 3 Personen für den 9.11. eingetragen haben, aber 5 für den 18.11… Frage: findet der Treff nun am 18.11. statt? Danke & grüessli andy

Hallo zusammen

[size=150]Wir treffen uns am 18.11.2010 um 1930 im Outback in Winterthur.[/size]

Thema des Abends: Die Suche nach einem geeigneten Ort um an unseren VW-Bussen rumzuschauben. Natürlich hören wir auch gerne die eine oder andere Geschichte aus euren Ferien… :wink:

Bitte schickt mir bis am 14.11. eine PM wenn ihr definitiv dabei seid. Nicht dass ich wieder einen riesen Tisch reserviere und dann nur 3 Personen kommen. -X

Infos zum Lokal findet ihr hier: http://www.outback-lodge.ch/

Natürlich dürft ihr, auch wenn ihr euch nicht im doodle eingetragen habt, dabei sein. Einfach per PM bei mir anmelden…

Bis jetzt angemeldet (mit PM):

-zürioberlandbully
-argus
-grillmeister57
-ger66

Push…

Ihr könnt euch noch anmelden :wink:

Hallo argus,

Danke für die PN.
Habe mir das mit der Garage in Winthi überlegt. Ist mir dann doch etwas zu weit von Zürich nach Winthi zu fahren um an meinem Bus zu schrauben. Habe eben ausser dem Bus keine Auto und bin im Winter auf ÖV angewiesen. Ich stelle mir was vor, wo ich Abends mal zwei, drei Stunden schrauben kann ohne lange Hin- und Rückreise.

Falls ihr aber etwas in Richtung Zürich findet, dann bin ich gerne dabei. 8)

LIeber Gruss
Roman

I will be there…

@argus

Hast PM.

Komme auch.

Grunz

tor