Mac Freaks, was haltet ihr vom MacBook AIR?

hiho

es gibt ein film der für einige hier sehr interessant sein könnten wobei es fast eher eine douk ist! wenn ihr ihn nicht findet kann ich ihn euch evt “ausleihen”

der film:
Pirates of Silicon Valley

greez benny

[quote]es gibt ein film der für einige hier sehr interessant sein könnten wobei es fast eher eine douk ist! wenn ihr ihn nicht findet kann ich ihn euch evt “ausleihen”

der film:
Pirates of Silicon Valley [/quote]

och nee - ich will den film gar nicht sehen. sicher findet man beim filmgucken heraus, dass man noch von irgend einer lobby/mafia abhängig ist - oder?

Super stylish. Aber viel zu teuer. Scheinbar kaufen es viele. Mir ist es aber viel zu teuer.

Jonathan

Smile…ich denke, ich werde nie mehr einen anderen Computer kaufen als einen Mac.
Ich habe vor 8 Jahren einen i-Mac gekauft und er verrichtet jetzt noch seinen Dienst, obwohl er jahrelang und das täglich gebraucht wurde.
Er ist in diesen 8 Jahren, ca. 20Mal abgestürzt und das nur, weil ich Ihn einfach überfordert habe. : )
Habe in der Zwischenzeit ein Macbook Pro doch der alte wird immer noch für grafische Arbeiten benötigt und das mit einer akzeptablen Leistung, die natürlich nicht an mein Macbook rannkommt. : )

Das Air…ist schön und flach, doch brauche ich noch ein CD laufwerk, da ich noch CD kaufe und diese auf herkömlicher Weise in meinen i-Pod lade.

Ist aber praktisch wenn eines Tages ein Lap auf der Sonnenblende von einem Bully Platz hat und somit immer griffbereit ist : )

danke für eure meinungen!
ich habe nun seit ca. 2 monaten das Mac Book Pro in betrieb. ich sag nur Whoaaaaa!! :open_mouth: :open_mouth: :open_mouth: … nur mit dem garmin und bobcat software hab ich noch problems… suche immer noch ne lösung, das kartenmaterial ohne windows zu installieren… :confused:

greez hagi

[quote=“hagi”]danke für eure meinungen!
ich habe nun seit ca. 2 monaten das Mac Book Pro in betrieb. ich sag nur Whoaaaaa!! :open_mouth: :open_mouth: :open_mouth: … nur mit dem garmin und bobcat software hab ich noch problems… suche immer noch ne lösung, das kartenmaterial ohne windows zu installieren… :confused:

greez hagi[/quote]

Und das sind genau die kleinen Dinge, welche mich davon abhalten einen weiteren Mac zu kaufen. :cry:

Griessli - Nixon

nun sind ja viele neue Mac Produkte herausgekommen und nun findet ihr heute auch die Antworten auf eure Spekulationen

http://store.apple.com/ch-de

ich hatte schon fast das neue MacBook 13" bestellt habe es aber dann zum Glück doch noch im Laden angeschaut
es ist ein geiles Teil aber irgendwie ist mir der Bildschirm zu klein und das 15" ist mir mit dem Preis eines Gebrauchtwagens doch noch etwas zu teuer aber je mehr ich darüber nachdenke :-k :gruebelhabenwilll -o<
was haltet ihr von den neuen MacBook’s?

auch auf der Softwareseite gibt es viele Neuerungen und Anpassungen

ich werde wohl in nächster Zeit einen Mac kaufen weiss aber noch nicht welchen :gruebel: werd es wohl ers mit Lotto versuchen

[quote=“DeGon”]…

Ich hab ein altes Think Pad T40. Das läuft wie ne 1 und reicht vollkommen für meine Auffassung von mobilcomputerisieren…[/quote]

oh-oh … das ist der Punkt, der “Religionskriege” auslösen kann… “Thinkpad vs. Macbook” … und beide haben ihre guten wie auch schlechten Seiten.

pffffff…fangt mal an mac in zusammenhang mit xserve und serverbasierten profilen zu administrieren…
…da werdet ihr zum window’s fan…versprochen !!

apple hatte ein einsehen das sie schlicht und einfach keine funktioniernde server bauen können und hat die produktion eingestellt…hätten sie auch tun können bevor mein chef die scheissdinger gekauft hat.

im privaten bereich möchte ich allerdings mein macbookpro nicht missen :top

sorry Leute, habe grad bemerkt, dass ich einen 2-jährigen Thread aus der Vrsenkung geholt habe… :smile: lassen wir doch ruhen … alle haben ihren mac und Hagi wohl mittlerweile sicherlich auch ne SW, welche Karten auf sein GPS lädt…

Seit ca. 2 Jahren arbeite ich mit iMac und MacBook Pro und bin total happy damit. Ein MacBook Air wir bestimmt mal dazu kommen. Ist enorm handlich und teuflisch schnell…

Auf dem Server von HP läuft FreeBSD UNIX und das funktioniert mit Mac einwandfrei…

just my 2 cents…

Marcel