Wie der Tittel sagt: gesucht wird ein bezahlbares Lüftungsgitter für das linke Schiebefenster.
http://busschmiede.de/bilder/lueftungsgitter_blau.jpg
bei günzl für €59.- … billiger habe ich neu noch keines gesehen.
http://www.guenzl-classicparts.de/ (weisst du aber wohl schon selber)
ich nehme auch eines, wenn du bestellst!
10€ billiger sind sie bei der busschmiede (wo ich auch das bild her habe). dachte aber, irgendjemand könnte das ding noch billiger haben und mir sozusagen hinterherwerfen. wenn nicht, kommt es auf die bestellung bei der busschmiede (mit ölfilterflansch, druck- und temperaturgeber und eventuell absperrventil der kraftstoffzufuhr).
Was ist eigentlich mit der Sammel-Bestellung bei der Busschmiede? Ich wollte doch so ein schönes Edelstahlendrohr…
sammelbestellung???
ich hätte auch interesse an einer sammelbestellung respektive an teilen von der busschmiede, bin aber froh, wenn ich das ganze nicht organisieren muss. weil der herr maier ab un an mal in mettmenstetten ist: könnte das jemand aus der region zürich in die hand nehmen?
ich stelle mir vor, dass jemand einen neuen eintrag dazu eröffnet und dann alle einschreiben, was sie brauchen. natürlich gilt die bestellung dann auch als **verbindlich!!! ** wer einen rückzieher macht wird von uns gelyncht oder muss die nächsten 10 jahre einen opel corsa fahren
Ja da mit diesen Öl-Mess-Dingern… Dann sind aber alle in die Ferien und so ist es versandet…
hey simda, ich dachte du organisierst die sammelbestellung!
eine sammelbestellung wollte ich eigentlich auch machen: nur bis zu den ferien in drei wochen komme ich wohl nicht dazu… und dann bin ich halt auch wieder für 3 wochen am surfen… danach sind während 2 wochen abends jeweils elterngespräche angesagt (26 schüler, also 26 elternpaare à 30 min)…
ist also besser, jemanden zu suchen, der das zeuchs dann während der nächsten zeit gleich in der region zürich in empfang nehmen könnte.
dann müsste man das zeug in die region bern weiterleiten. ich kann mir vorstellen, dass einige aus der region bern auch was bestellen möchten…
wie lösen? empfang und austeilung? zentrales forumstreffen (region so) am abend mit gemütlichem zusammensein in einem restaurant?
Ich nehme das mal in die Hand und erstelle heute Abend einen ‘Wer will was von der Busschmiede’-Beitrag.
Bestellungsentgegennahme in den nächsten zwei Wochen, Kontakt mit Busschmiede Mitte September, Anlieferung der Teile Ende September, Verteilung im Oktober und Einbau während dem Winter. Ist das für alle ok?
Aber zuerst muss ich jetzt schnell in die Migros und etwas zu Essen finden.
Bis denne
xx ist der grösste wo gibt