Luftmengenmesser, Scheibenwischanlage

Hallo ZipZap

Hast du zu den Heckklappen weiter e Infos ? Zustand, Kosten, Bilder?

Lg Marc

Hallo ZipZap
Ist das leerlaufsteuergerät noch zu haben?

Lg boons

Ist dieses ist weg

Hoi
Ist die 2er Sitzbank noch zuhaben?

habe den ersten Post bearbeitet und es sind viele Dinge abzugeben.

Gruss Stef

PN an dich :wink:

1 „Gefällt mir“

@ZipZap05, sind die Sitze und der Grill (die beiden letzten Bilder) von einem 1er Golf?

Sitze sind glaub ich 2er golf. Grill ist 1er golf.

Gehen die schneeketten auf einen 195 14?

ich schaue die angefragten teile am donnerstag an.

push, 5 zeichen regel

195 nicht 185? Muss mal gucken was noch rumliegt. Für die Standardbereifung habe ich noch zwei Paar Ketten und dann noch irgend eine andere Grösse.
Gruss
tomix

Ja, ich hab 195, aber bereits ketten gefunden, danke :wink:

deshalb hab ich nicht mehr geantwortet :wink:

hallo stefan
Hast du den sicherungskasten noch? Ich bräuchte nur den einen Stecker auf dem Stckplatz “L” am besten mit einem Stück kabel noch dran.

Zentralelektrik_Pins

Gruss Lukas

Hey Lukas, schön von dir wieder zuhören, bin heute abend in der Garage in Kaltbrunn und werde nach dem Stecker sehen. Gruss

Ich habe noch einen beinahe ganze Kabelbaum. Der Stecker mit Kabel dran sollte somit noch rumliegen, da in dem Fahrzeug so ziemlich alles drin war was es gab. Was hängt dort dran, aha das Doppelhorn aber nur bei der Caravelle:
http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:urqlnMknF0IJ:vwbus-online.org/forum/board_entry.php%3Fid%3D1614352+&cd=8&hl=de&ct=clnk&gl=ch&client=firefox-b-ab
Gruss
tomix

1 „Gefällt mir“

Erster Post wurde erweitert mit Link für Werkzeuge, Maschinen. Kommt noch mehr hinzu.

Ihr sucht ein Werkzeug? Melde dich doch.

Ich hätte interesse an den Grip / Klemmzangen und den Schraubzwingen. Gibst mir sonst eine PN was deine Preisvorstellung ist

Würdest du die Masse des Spinds/Schrank nennen, je nach Grösse und Transportmöglichkeit habe ich Interesse.