Luftmengenmesser kontaktlos Erfahrungen

Ein herzliches Hallo in die Runde
Ich bin neu hier. Habe gerade von Franz synchro sweets gelesen : über seinen umrüstsatz. Er hat total nett geschrieben und ich überlege eine Umrüstung.
Hab allerdings bisher wenig drüber gelesen - wie das Teil sich dann im Alltag bewährt.
Hat jemand von euch Erfahrungen ?
Freu mich auf ne Nachricht
Martin.

Den LMM habe ich nicht von ihm aber 1-2 andere Produkte und die sind 1A. Kann ihn nur weiterempfehlen und würde meinem LMM ohne zögern von ihm umbauen lassen.

Warum nicht gleich auf Programmierte Steuerung umsteigen ?
Die von Dr.Divifant .
Der LMM entfällt dann .

Nun da eine andere Einspritzung ein anderes Abgasverhalten nach sich zieht. Sprich das Fahrzeug ist dann nicht mehr legal.Spätestens bei der nächsten MFK hast du vermutlich ein Problem. Und das prüfen lassen ist in CH nicht ganz günstig. Und ob eine Alpha N Steuerung ist auch nicht gerade das gelbe vom Ei.

Du meinst sicher „digifant“?
Nun so ein Teil hat mein Bus - für den kat ja bereits ……