Luftkühler trifft US Alteisen

Hallo zusammen

Nun ganz offiziell. Wir werden, trotz Corona, ein Treffen organisieren. Luftkühler treffen auf US Alteisen (us cars bis +/- 1975).

Wo: Kronenplatz, Affoltern am Albis
Wann: 18.10.2020
Zeit: 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Wir werden einen Getränkestand haben und mit Würsten etc. Für die Verpflegung sorgen. Zusätzlich werden wir einen Barber vor Ort haben für den sponten Haarschnitt.

Kosten für Standplätze gibt es nicht. Kommt und geniesst.

Wir haben ca. 60 Parkplätze für unsere Schätze. Für Besucher gibt es einen sep. Parkplatz ca. 400 Meter entfernt. Ein Kurzer Kommentar oder PN wäre super. So wissen wir wieviel wir einkaufen sollen.

Ich freue mich riesig auf euch und das eigene erste Treffen.

Falls ihr Fragen habt, fragt einfach wild drauf los. Ich geb mit Mühe alles schnellstmöglich zu beantworten.

Liebe Grüsse

Simon

2 Like

Hier noch der flyer dazu. Freuen uns riesig auf euch.

4 Like

Guten Morgen zusammen, das Wetter spielt ja schon mal mit am Sonntag. Es sollte zwar kühl sein mit 11 Grad, aber trocken. Der Barber musste leider kurzfristig absagen, was aber auch ok ist. Hoffe man sieht den einen oder anderen. Würde mich riesig freuen

1 Like

Jetzt kommen wir gar noch in der zeitung… jetzt müssr ihr nur auch noch kommen… spannend, wenn man keine Anhaltspunkte hat, wer wohl alles kommt…:joy:

Ich werde bei Gelegenheit vorbeischauen, aber auf den Besucherparkplätze parkieren müssen :slight_smile:

Wir sind leider auch nur in Besitz von Wasserkühlern. Wenn wir Zeit haben kommen wir aber gerne mit den Velos, ist ja dann quasi auch luftgekühlt :wink:

Also kuchen, kaffee, bier, wurst gibts ja für jeden… der besucherparkplatz ist um die ecke und einfach cool kommt ihr… ich freu mich riesig und sonst nächstes jahr mal noch ein treffen mit nur “unseren” schätzen… bin immer offen für alles… :+1:

1 Like

also sofern meine Kiste es bis dahin schafft komme ich morgen auch vorbei :slight_smile:

1 Like

Sehr cool… grill, bier und würste sind bereit

3 Like

freu mich und danke bereits jetzt fürs organisieren!

2 Like

Heee Simon & Crew
Wunderschöns u herrlächs event gsi. Isch cool gsi das Jahr glich no amnä Träff chönnä gsi si. Mega cool und Super gsi mit derä abwächslig vo coolä Amis und Luftkühler. :sunglasses::cowboy_hat_face:

2 Like

Hey ihr zwei, danke eu… hammer gsi dank eu allne… ihr mached eifach so spass und freud… mega und eue bus isch super… voll freud

Coole Event i de Nachbarschaft gsi! Hend au churz verbi glueged, lässigi Sach! Merci fürs organisiere!

Danke dir fürs verbicho… het super spass gmacht… ihr sind de hammer

1 Like

Salutti Simon und Mithelfende
War ein dufter Anlass, war angenehm überrascht wie weit manche angereist sind (Wallis). Fahrzeugspektrum auch cool, v.a. Fiat 500 neben einem fetten Amischlitten war ein toller Vergleich. Die Dame welche stoisch den Verkehr geleitet hat, war auch ein Sonnenschein :clap:
Schön war auch die Toleranz gegenüber Fahrzeugen welche ein Bisschen moderner waren als angepeilt.
Hoffentlich auf ein neues.
Merci.
Grüsse
fubu85

Hey hey, danke dir vielmals für die tollen worte. Wir hatten auch enorm freude. Soviele besucher hatten wir nicht erwartet und dann noch soviele tolle menschen. Werde ich auch gerne weiterleiten an unseren sonnenschein auf der strasse. Jeder helfer war ein seegen und hat alles gegeben. Nun müssen wir schauen ob wir einen grösseren platz finden. Wurde zeitweise schon etwas eng…:joy: